Cromwell Brixton raucht und stinkt verbrannt?

Matthias1994

Mitglied
Beiträge
24
Hallo,

ich habe seit gestern eine Brixton Cromwell 125 neu gekauft. Heute bei der ersten "Ausfahrt" begann es aus Richtung Motor/Auspuff weiß zu rauchen und es roch verbrannt. Kenne mich nicht wirklich aus, kann das vom neuen Hitzeschutzband kommen?

Danke!
 
Hallo Matthias,
Mit der qualmen Karre bist Du auf jeder Tanke DIE Show!:D Da schaut keiner mehr auf den Ferrari, die H2 oder den ollen Bentley😁😂
Da hast Du ungeteilte Aufmerksamkeit aller!
Ging uns allen so, allzeit gute Fahrt und immer schön anhalten vorm Absteigen!

Cirrus
 
Hallo Matthias,
Mit der qualmen Karre bist Du auf jeder Tanke DIE Show!:D Da schaut keiner mehr auf den Ferrari, die H2 oder den ollen Bentley😁😂
Da hast Du ungeteilte Aufmerksamkeit aller!
Ging uns allen so, allzeit gute Fahrt und immer schön anhalten vorm Absteigen!

Cirrus
Jup, war der Brüller nach den ersten Kilometern direkt zur Tanke! 😂🤣
Die sorgenvollen Blicke der anderen… unbezahlbar!
Ergänzung ()

Eau de Brixton. Der Geruch von heißem Hitzeschutzband. Hmmm
🤔Das wäre doch mal ne Idee für ein richtig geiles Aftershave😂🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe seit gestern eine Brixton Cromwell 125 neu gekauft. Heute bei der ersten "Ausfahrt" begann es aus Richtung Motor/Auspuff weiß zu rauchen und es roch verbrannt. Kenne mich nicht wirklich aus, kann das vom neuen Hitzeschutzband kommen?

Danke!
Witzig, bin heut auch das erste Mal unterwegs gewesen mit meiner und hatte dieselbe Frage :D meinte aber das ich es schonmal gelesen hab das es normal ist . Jetzt kann ich mir aber sicher sein danke 😁
 

Ähnliche Themen

Felsberg Unter Volllast stirbt Motor ab

Neue Motoren bei Brixton ????

Rauch während der Fahrt

Problem mit Arrow ESD

Ersatzteile für Brixton Motoren

Zurück
Oben