Brixton ohne Garage winterfest machen

Ich habe Maschine zusätzlich mit Sprühwachs behandelt. hab bis jetzt noch keine Rostfläche entdeckt. BJ 2020. Steht ganzjährig im Carport. Im Winter unter einfacher Plane. Versuche auch das die Maschine nicht nass wird.
 
Zuerst gründlich putzen, Batterie ausbauen und den Tank füllen. Dann, alle Metallteile mit Fluidfilm einsprühen, ausgenommen Gummi und Kunststoffteile. Diese können mit Ballistolöl behandelt werden. Maschine in den Schatten stellen und eine Abdeckplane drüber. Mache ich so, seit vielen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Lagerschaden Brixton 1200

Biete Brixton Felsberg 125 ABS 1 Jahr alt, 1360km

Biete Rayburn schweren Herzens zu verkaufen

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Zurück
Oben