Brixton mit 15 PS (11kw)

Ja aber was ist da jetzt so schlimm dran?
Sollen doch die alten Säcke wie meiner einer Rockergefühle fühlen und die Ingenieure bei Brixton neue, junge Zielgruppen erschließen.
Bei Audi bekommst du auch von bis.
Bei Honda auch.
Ikea auch...
😊
 
Ja aber was ist da jetzt so schlimm dran?
Sollen doch die alten Säcke wie meiner einer Rockergefühle fühlen und die Ingenieure bei Brixton neue, junge Zielgruppen erschließen.
Bei Audi bekommst du auch von bis.
Bei Honda auch.
Ikea auch...
😊
Naja, KSR besitzt ja noch mehrere Marken… und ich glaube einfach das dieses Design besser zu deren Marke CFmoto, Motron oder (falls es europäisch klingen soll) Malaguti passt.
Brixton ist für dieses Design genau so unpassend als wenn Sie dieses Modell bei Royal Enfield etablieren wollten.
 
...war denn Jemand schon mal auf nem Prüfstand um zu schauen wie die tatsächliche Leistung des Motors ist? hab gelesen dass sie manchmal ganz schön streuen, leider in beide Richtungen...
 
Wobei bei der letzten Ausfahrt gefiel mir die Brixton 500er von Konsumpflege schon richtig gut. Ein wirklich gut designtes Motorrad. OK jetzt nicht wirklich Retro aber schick. Aber das sagt jetzt einer der einen Joghurtbecher fährt ( Ich mag Joghurt ) ;)
 
Ach ja, und dann die Randgruppe der neu B196er-Besitzer, die jetzt meinen, Sie sind jetzt „harte Rocker“ auf ihren neu erworbenen „Feuerstühlen“. Selbstverständlich haben die pauschal bestimmt fast alle direkt vor Kauf sich noch mal den Film Easy Rider angesehen 😂🤣!
Nein, hab ich nicht!☝️ …aber ansonsten korrekte Einschätzung 😁
 
Ich persönlich finde diesen Linie mit dem „futuristischen“ Look ja nicht so prickeln.
Das Segment sollte Brixton lieber den ganzen andreren „Plastikmoped-Herstellern“ überlassen.
Ich gehe auch davon aus, das die meisten Käufer sich wegen des Retrolooks für eine Brixton entschieden haben.

(Natürlich spielte bestimmt auch der Preis bei vielen eine Rolle, aber würde man nur nach den Preis gehen, würden man auch mehr Komfort für den gleichen Preis bei einem sehr großen, asiatischen Rollerhersteller bekommen.)

Die neue Technik mit der Wassergekühlten 15PS-Variante finde ich Top!
Aber beim Look sollten die der Klassischen bzw. Retro-Linie absolut treu bleiben, um sich eine eindeutige Signatur/Identität zu schaffen, bzw. zu erhalten.

Plastik und Pseudo-Futuristisch können andere, (mittlerweile gesichtslose) Marken besser!
Sehr gut gesprochen , mein Guter
kann ich alles unterstreichen...
hoffe auch auf eine etwas stärker motorisierte Brixton- Modellpalette, IM RETROLOOK!
dann bin ich sofort wieder bei Brixton....
weil hübsch können die, wenn Sie wollen...
 
Ein großes RetroMopped würde ich mir auch noch zusätzlich in die Garage stellen.
Ist ja noch Platz drin.
Und wenn Brixton da was hübsches zum gescheiten Preis rausbringt, dann bin ich gerne dabei :)
 
Ein großes RetroMopped würde ich mir auch noch zusätzlich in die Garage stellen.
Ist ja noch Platz drin.
Und wenn Brixton da was hübsches zum gescheiten Preis rausbringt, dann bin ich gerne dabei :)
Hatte ich an anderer Stelle schonmal gepostet, ist aber noch nicht auf dem Markt - und eine grobe Preisorientierung gibt es meines Wissens auch noch nicht. Steht aber auch auf meiner "Werde ich mir auf jeden Fall anschauen"-Liste, wenn sie denn kommt :)
1622189830557.png
Bonneville-Konkurrenz von Brixton: Brixton mit 1200 cm³ Hubraum für 2021 möglich
 

Ähnliche Themen

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben