Brixton Lenkerendspiegel fester stellen?

Dimitri Harkov

Mitglied
Beiträge
638
Motorrad
Moto Guzzi V7
Hallo!

Meine originalen Brixton Lenkerendspiegel verstellen sich bei kaltem Wetter durch den Fahrtwind.
Am Kugelgelenk.

Ich fürchte da kann man nichts machen außer neue zu besorgen, aber vielleicht versteckt sich ja doch irgendwo eine Schraube, um die Gelenke fester stellen zu können?
Klebelösungen kommen leider nicht in Frage. Mein Stellplatz ist so beengt, ich muss die Spiegel einklappen können.

LG!
 
Ich hatte das selbe Problem und soweit ich feststellen konnte gibt es leider keine Arretierung o.ä. dafür. Ich habe deshalb die Spiegel gegen etwas hochwertigeres ersetzt.

Gruss
 
Hallo Struppi!

Kleiner Tipp zum Abschied: Die Verwendung des Namens Tin Tin und das Bild aus den Tim&Struppi-Comics sind eine Copyright-Verletzung. Die Rechte liegen bei der Herge-Gesellschaft bzw. Herge-Stiftung. Ich nehme an, du hast keine Nutzungsrechte, also ist deine illegale Verwendung ist strafbar und kann richtig teuer werden. Du solltest das Bild umgehend entfernen und mitch auffordern deinen Nickname ebenso umgehend zu ändern. In den Forums-Nutzungsbedingungen ist die Copyrightverletzung auch erwähnt, aber mitch fühlt sich wohl ausserstande. Wie gesagt, nur ein Tipp. Und es tut mir leid, dass du jetzt nicht gegenliken kannst, aber vielleicht findet sich ja noch jemanden der seinen Senf postet und schon bist du dabei.
 
Hallo Struppi!

Kleiner Tipp zum Abschied: Die Verwendung des Namens Tin Tin und das Bild aus den Tim&Struppi-Comics sind eine Copyright-Verletzung. Die Rechte liegen bei der Herge-Gesellschaft bzw. Herge-Stiftung. Ich nehme an, du hast keine Nutzungsrechte, also ist deine illegale Verwendung ist strafbar und kann richtig teuer werden. Du solltest das Bild umgehend entfernen und mitch auffordern deinen Nickname ebenso umgehend zu ändern. In den Forums-Nutzungsbedingungen ist die Copyrightverletzung auch erwähnt, aber mitch fühlt sich wohl ausserstande. Wie gesagt, nur ein Tipp. Und es tut mir leid, dass du jetzt nicht gegenliken kannst, aber vielleicht findet sich ja noch jemanden der seinen Senf postet und schon bist du dabei.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/20px-Flag_of_Germany.svg.png Telefonseelsorge Deutschland: 0800-1110111 (evangelisch) oder 0800-1110222 (katholisch) oder 116123.
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Lenkerendengewicht verbogen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben