Brixton, Kleidung, Streetwear

Hujiku

Mitglied
Es gibt doch auch ein Cap zur Brixton MotorradMarke... irgenwi online für 25,-. Versand auch 20,- :( bestelle ich mir mit, wenn der Gepäckträger dran ist. Dann dürfte kein Porto mehr anfallen.

Mentalist

Mitglied
Motorrad
Brixton BX 125 grau
Hallo hab hier Mal ein selbst gestaltetes Design. Möglich natürlich in allen Variationen man spart 10% ab ner Menge von 6 Stück und könnte das X auf dem Rücken natürlich weglassen. Möglich wäre natürlich auch ein Bild von ner Brixton, dachte hier aber eher an das Forum und Kleidung zum täglich tragen...

921922923924925

Bei Interesse einfach melden, ich würd eure Wünsche Mal versuchen umzusetzen und evtl. finden wir was passendes für mehrere Geschmäcker ;)

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo hab hier Mal ein selbst gestaltetes Design. Möglich natürlich in allen Variationen man spart 10% ab ner Menge von 6 Stück und könnte das X auf dem Rücken natürlich weglassen. Möglich wäre natürlich auch ein Bild von ner Brixton, dachte hier aber eher an das Forum und Kleidung zum täglich tragen...

Anhang anzeigen 921Anhang anzeigen 922Anhang anzeigen 923Anhang anzeigen 924Anhang anzeigen 925

Bei Interesse einfach melden, ich würd eure Wünsche Mal versuchen umzusetzen und evtl. finden wir was passendes für mehrere Geschmäcker ;)
39€ für ein T-Shirt ist eine Ansage, gibt es da noch andere Seiten?

Mentalist

Mitglied
Motorrad
Brixton BX 125 grau
39€ für ein T-Shirt ist eine Ansage, gibt es da noch andere Seiten?
Ja wird billiger wenn weniger drauf machst...man könnte ja das X vom Rücken nehmen......es ist nun Mal vorne hinten und am Ärmel bedruckt......hab's ja noch nicht bestellt, war nur n Vorschlag

Und das originale ist nebenbei gleich teuer

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Ja wird billiger wenn weniger drauf machst...man könnte ja das X vom Rücken nehmen......es ist nun Mal vorne hinten und am Ärmel bedruckt......hab's ja noch nicht bestellt, war nur n Vorschlag

Und das originale ist nebenbei gleich teuer
Wie teuer ist denn der jeweilige Druck?

L

Lupetto

Nachdem der Threat so abrupt endet, ist die Sache wohl eingeschlafen. Falls nicht, müsst ihr da mit der Anzahl vorsichtig sein. 4 Stck. pro Motiv für den Privatgebrauch (dürfen also nicht verkauft werden) sind legal, alles andere ist eine Verletzung des Copyright, Raubkopie, Produktfälschung usw. und da kann's mächtig teuren Ärger mit KSR geben.
Vielleicht doch besser, die Originale zu kaufen.

TinoHRO

Mitglied
Motorrad
Felsberg
Moin Moin,

mir gefielen die Designs von Brixton direkt nicht unbedingt. Daher habe ich mir von einem Designer 3stk erstellen lassen.

Was sagt ihr dazu? Werde mir damit ein paar TShirts bedrucken.

Anhänge

JoeLeTrump

-Haycrofter-
Motorrad
Haycroft
Hmm, Du denkst aber schon auch den den Marken- und Geschmacksmuster-Schutz, oder?
So einfach ist das nicht, und das kann böse nach hinten losgehen.

Jochen

TinoHRO

Mitglied
Motorrad
Felsberg
Beim deutschen Patentamt liegt kein Schutz vor. Weder als Patent noch als Design. Das habe ich vorher geprüft.

Für mich persönlich darf ich übrigens drucken was ich möchte, das ist rechtlich kein Problem.

TinoHRO

Mitglied
Motorrad
Felsberg
Danke für deine Antwort. Das scheint vom 17.07.2020 zu sein, ich hatte eine paar Tage zuvor geschaut, bevor ich den Designer beauftragt hatte.

Ich werde mich einfach mal mit Brixton in Verbindung setzen, da ich das Logo von Brixton oder Brixton Motorcyle nicht verwende.

JoeLeTrump

-Haycrofter-
Motorrad
Haycroft
Gute Idee, sicher ist sicher ... und ich habe was ähnliches schonmal beruflich erlebt (deswegen mein Beitrag).
Hoffentlich weckst Du keine schlafenden Hunde :)

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Motorrad
Crossfire 500
Hier sollte man evtl die Herkunft der Namensgebung beachten. Brixton ist ein Stadtteil, Felsberg und co sind
Straßenzüge.

EIn Shirt auf dem "Brixton Felsberg" steht könnte also auch an die Örtlichkeit angelehnt sein. 125 könnte für alles mögliche stehen, die Frage ist nur falls es jemals so weit kommen sollte was das Gericht dann entscheidet.

Wenn Wenn man vorher kurz bei KSR/Brixton anfragt und das OK bekommt kann aber nicht mehr viel schief gehen solange man es nicht gewerblich macht.