Brixton Kaufentscheidung: Arbeitsweg (2x35 KM) // Cromwell oder Sunray

Hallo,

aktuell überlege ich von meiner Honda CBR 125 auf eine Brixton Cromwell oder Sunray umzusteigen, einfach weil das mehr in meine Richtung geht bzw. zu mir passt. Allerdings ist die Brixton technisch nicht so hochwertig wie die CBR, recht sich das, ohne Schraubererfahrung /-kenntnisse?

Ist eine tägliche Strecke (Arbeitsweg) von 2x35KM gut und zügig mit der 125er Brixton zu bewältigen oder merkt man da die 11 PS schon?

Falls ich mich für eine Brixton entscheiden sollte, ist mir allerdings noch unklar, ob es dann die Cromwell oder Sunray werden würde. Wo sind die Unterschiede?

Danke und einen schönen Sonntag.
Also ich fahre jeden Tag (ausser bei diesem Sch... Wetter) 31 km über Land zur Arbeit. Das klappt wunderbar. Nachts wieder zurück. Das klappt wunderbar.
LG
 
Wusste doch dass hier die Borgs unterwegs sind.🤪
Ergänzung ()

Leude ich weiß zwar nicht wie das Wetter bei euch ist aber hier ist es rein richtiges Shietwedder. Also ich bin nicht wirklich ein Schönwetterfahrer aber das Wetter macht echt keine gute Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter ist derzeit überall super mistig....

Was andererseits aber um Ostern herum nicht sooo ungewöhnlich ist 😉

Mich juckts auch, aber das Wetter muss man einfach abwarten. Es nützt einem doch nichts, wenn man in der 11ten Kurve die Haftung verliert weil Reifen und Fahrbahn nicht die nötigen Temperaturen aufweisen.
 

Ähnliche Themen

Brixton ganzjährig ohne Garage

Alltagscheck: Cromwell vs. Sunray

Brixton Cromwell/Sunray Modell 2021

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben