Brixton - HIDALGO

Danke für all eure Unterstützung. Und geil, dass ihr sogar Schneideplotter habt um so was selbst zu machen!
Im Moment heisst es erstmal auf Teile warten...
Ergänzung ()

@ Konsumpflege

Kannst du mir eine Schrift plotten u d schneiden, wenn ich dir die Folie liefere? Natürlich gegen Entgeld!
 
Hab ich gerade vergessen. Ist eine hochwertige Avery Dennison Folie für gerade und gewölbte Flächen aus dem Car Wrapping Bereich...
Ergänzung ()

Klar gerne! Oder Du sagst mir welche Folie u ich schau mal ob ich etwas passendes für dich habe! Schreib mich einfach an! 😊
 
Super👍👍👍
Wenn die Wahl getroffen ist, melde ich mich sehr gerne!

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Gerne Ivo!
So, es ist schön, trocken u 12°C warm! Ich mach jetzt mal ne kleine Hausrunde nach Haus Scheppen, am Baldeney See, in Essen mit meinem bissi foliertem Bike u Helm... 😁😁😁

Bis neulich u wer kann u Lust hat... auf zum See! 😁

Beste Brixianer Grüße, Volker
 
Morgen soll wohl die Satin Frozen Vanilla Folie kommen. Bin gespannt wie die am Stück aussieht. Bisher habe ich nur den Musterfächer mit den 10cm Mustern. Wenn sie kommt, könnte ich am WE mal einen Seitendeckel vom Luftfilterkasten folieren. Mal schauen ob es klappt und wie es ausschaut. Ich mache dann mal Fotos für euch.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Die 3M Folien sind gut und haben Luftkanäle, nimm einen Heißluftfön zur Hilfe. Pass aber auf das sie dir nicht reißt.
Immer nur so warm machen, dass die Folie geschmeidig wird und dann langsam ziehen und zuppeln.....

Am allerwichtigsten ist, die Flinte nicht ins Korn werfen...😉😉😉
 
Danke Faxi. Tatsächlich habe ich das schon mehrfach gemacht. Sogar mein letztes Moped auch mit einer 3M Folie. Daher weiß ich auch, dass es Stellen gibt die nicht so einfach sind. Und deshalb werde ich den Tank auch beim Profi machen lassen. Ich will es gerne perfekt haben. Das habe ich schon mit dem Folierer geklärt.
Bei den anderen Teilen bin ich hoffnungsvoll, es selbst hinzubekommen. Fön ist Pflicht. Ohne den geht gar nichts.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben