Brixton geht im Stand aus

Hattest du bereits erwähnt...fahr zu deinem Händler ...
Ja, wenn dann muss der Händler ja zu mir, geht schlecht ohne Zündfunke :)
Ergänzung ()

Zündkabel ok? Zünfkerzenschuh hat Kontakt?
Eigentlich alles gut
Ergänzung ()

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass sie keinen spritt bekommt. Zündfunke ist da und ein bisschen spritt sinker wohl nach einer stand Zeit nach, dann geht sie kurz an und dann wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können ja nur 3 Sachen sein.
Benzinpumpe defekt.
Benzinfilter zu.
oder ein Schlauch eingequetscht.
oder?
 
Können ja nur 3 Sachen sein.
Benzinpumpe defekt.
Benzinfilter zu.
oder ein Schlauch eingequetscht.
oder?
Ja, filter dürfte es eigentlich nicht sein, der müsste neu sein, ist denke ich dir Pumpe, weil von jetzt auf gleich garnichts mehr ging bei 90kmh vollgas
 
Gut das es jetzt ist und nicht dann wenn man gerade auf einer längeren Tour unterwegs ist
 
Es gibt ja auch noch Buch Maxis da kann man dann mit den Pendallen einfach wie mit dem Fahrrad weiter fahren
falls der Motor nix mehr geht
 
Bei Unseren Bergen braucht man ja auch noch Pedale 😚
Bei Euch ist wohl eher ein Segel praktischer
 
Es gibt ja auch noch Buch Maxis da kann man dann mit den Pendallen einfach wie mit dem Fahrrad weiter fahren
falls der Motor nix mehr geht
Hatte jahrelang eine Puch Maxi und die Pedale waren zwar oft hilfreich, denn stehen blieb die sehr oft, aber lustig wars mit den Pedalen ned das weiterradln *g*, eher zach:)
 

Ähnliche Themen

Brixton geht im Stand und bei niedrigen Drehzahlen aus *Sammelthread*

MAP Sensor - Brixton Nr.193200-002

Cromwell Brixton stottert und geht aus wenn warm

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben