Treffen Brixton Freunde Baden Württemberg

DonHugo666

Mitglied
Beiträge
12
Hey an euch alle.
Ich bin der Jochen 40 Jahre alt aus dem Raum Metzingen und such auf diesem Weg Bike Verrückte die bock haben auf Ausfahrten, Konzerte, Festivals oder auch mal ne ruhige Kugel schieben.
Ich bin gern mit meinem Bike unterwegs, auch mal Wandern und oft auch gern auf Konzerte (Metal, Hardcore, Punkrock...)
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt einfach 🤘
 
Hey Jochen.
Deine Hobbys decken sich mit meinen! Lass uns mal telefonieren, ich schicke Dir meine Nummer per PN. Allerdings muß ich mit dem Mopped fahren ein paar Tage etwas langsam machen. Hab mir letzte Woche auf nem Good Riddance Konzert ne Rippen gebrochen (war ein geiles Konzert).
Viele Grüße Joe
 
Hey Jochen.
Deine Hobbys decken sich mit meinen! Lass uns mal telefonieren, ich schicke Dir meine Nummer per PN. Allerdings muß ich mit dem Mopped fahren ein paar Tage etwas langsam machen. Hab mir letzte Woche auf nem Good Riddance Konzert ne Rippen gebrochen (war ein geiles Konzert).
Viele Grüße Joe
Wo haben die gespielt? Club Vaudville? Meine nächste show sind die Murphys in Lubu
 
Ich streu das mal eteas breiter auch noch in ein anderen Thread

9. Oktober ist im 🏁Motorworld Böblingen 🏁der Saisonabschluss, da die location schon mal ab und zu als möglicher Treffpunkt genannt wurde, wäre es eine Möglichkeit , sich dort zu Treffen. Das Wetter soll ja ab nächster Woche auch wieder besser werden...
Was meint IHR ? ?
 

Ähnliche Themen

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben