Brixton Franken

Im Süden.MUC.Ich bin zwar keiner, heiß aber so
Und mei Fra kumt as Middlfrankn.
 
Naja so ganz aktuell ist das ja immer nicht . Je nach dem wie man sein Profil ausfüllt .

Ich komme aus Berlin und stehe nicjt drauf, der Kollege im oberen post (HH)steht auch nicht auf der Karte.

Klar Profil ausfüllen und es ist aktuell aber naja bei der Anmeldung ist man ja anfangs meist nicht so penibel 😅

Ps: ja jetzt stehe ich drauf, habe es nachgetragen 👌🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
15km westlich von Bamberg
Steh auch auf der Karte :D
 
Hi, ich habe meinen Standort mit PLZ und Ort angegeben und werde nicht angezeigt. Hat einer einen Tipp was ich falsch machen. LG Christian
 
Eventuell musst du nur den Ort reinschreiben, bei mir steht da nur Bamberg.
Ergänzung ()

Oder das System braucht n paar minuten um das einzupflegen.
 

Ähnliche Themen

Was ist nur mit den Leuten los

Neue Brixton-Felsberg 125

Spiegel nach oben oder nach unten ?

Intercom Empfehlungen?

Woran erkenne ich den Pluspol?

Zurück
Oben