Brixton Felsberg vs Fantic Caballero Deluxe 125.

Wer den besseren Sound hat, kann ich noch nicht mal sagen. Die Brixi brabbelt schön aus dem Arrow Auspuff, auch bei niedrigen Drehzahlen beim Beschleunigen, der Arrow ist so stets präsent. Die Fantic schreit einen aus der Airbox (Ansauggeräusch) richtig gut an und der Auspuff (auch Original Arrow) brabbelt auch ganz gut.
Die Brixi ist halt auch untertourig schön zu fahren und braucht nicht unbedingt volle Drehzahl, was aber auch Spaß macht. Die Fantic geht untenrum auch sehr gut, wahrscheinlich noch besser, aber die schreit halt nach Drehzahl, was richtig Laune macht.
Ich könnte mich jetzt auch nicht entscheiden, welche ich abgeben würde, wenn ich müsste. Die haben beide ihren Reiz. Was für die Fantic spricht, ist ein super Fahrwerk, Bremsen und Motor, es ist aber auch das modernere und sportlichere. Die Brixi ist da mehr Oldschool und alles ist weicher/schwammiger und relaxter.
Ach, die sind beide so toll 😍😂
 

Anhänge

  • 0E6E0D6A-5DA4-4070-A5CE-F7AA39DDAA4E.jpeg
    0E6E0D6A-5DA4-4070-A5CE-F7AA39DDAA4E.jpeg
    216,5 KB · Aufrufe: 29

Ähnliche Themen

Brixton Knallen lassen

Megapulse in der Felsberg?

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Neue Brixton-Felsberg 125

Zurück
Oben