Tour Brixton Fahrer Bremen und Bremer Umland

nervousfingers

Mitglied
Beiträge
26
Sind hier Fahrer aus dem Bremer Umland am Start? Fahre ansonsten immer alleine aber hätte nichts dagegen mal in einer Gruppe mit gemeinsamer Interessenlage zu fahren.
Fahre eine Crossfire 500x - würde aber mit jeglichem anderen Gefährt mitfahren, ob 125er, 250 er... egal
 
Hi komme aus Bremen und fahr seit diesem Jahr ne 125er Felsberg, ua auch in Oldenburg, man könnte mal zusammen ne Runde drehen. Schönen Abend
Moin,

sehr gerne... wohne in Bremen Nord nahe der Abfahrt Ilpohl, Da ich ursprünglich aus Nordenham komme und auch mehrere Jahre in Oldenburg gewohnt habe kenne ich das Umland ein wenig. Eine Fahrt in Richtung Oldenburg hab ich ohnehin schon geplant (bspw. über Strom in Richtung Berne, Huntebrücke und dann in Richtung Donnerschwee oder so.

Was hattest Du zeitlich gedacht? Am Wochenende, in der Woche Abends, ...? Wir könnten gerne eine WhatsApp Gruppe aufmachen, vielleicht kommt ja noch jemand dazu.

LG Johannes
 

Ähnliche Themen

Treffen Brixtonfahrer in Berlin

Tour Brixton Fahrer Leipzig

Mash 250

Brixton 125 gedrosselt über Zündspule?

Brems und Kupplungshebel einstellbar auch für die 250er

Zurück
Oben