Treffen Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt

Mal sehen ob es überhaupt etwas wird. Zur Not klemme ich meine Frau auf den Rücksitz und fahre eine Tour nach Usingen :)
 
Schade, bin leider auch schon verplant. Morgen Abend werde ich vielleicht mal für ein Stündchen auf die Mühle steigen. Nur in der einen Stunde würde ich gerade mal bis Frankfurt kommen...

Gruß Alex
 
Ich bin zwar auch nicht spontan genug.
Wenn's aber demnächst mal ein Treffen gibt, freu ich mich über Infos.

Es grüßt
Michael aus Rüsselsheim
 
Alles klar, dann gehen wir das nächste Treffen einfach etwas unspontaner an, damit alle ausreichend Zeit haben sich darauf einzustellen und das ganze zu planen :)

Es kommen ja sicher noch ausreichend schöne Tage dieses Jahr und wäre natürlich super, wenn wir eine richtig große Gruppe zusammenkriegen würden :cool:

Ich wünsche allen eine allzeit knitterfreie Fahrt 👍
Ergänzung ()

Aktualisierte Gruppenliste für das nächste Treffen :)

1. Alex alias AlexFFM (Cromwell 125 aus Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach)
2. ??? alias Gerch (Cromwell 125 aus Waldaschaff bei Aschaffenburg)
3. Martin alias Schedenfeuer (Cromwell 125 aus Großkrotzenburg bei Hanau)
4. Alex alias Nussriegel (Felsberg 125 aus Nackenheim bei Mainz)
5. Steffen alias Sightron (Sunray 125 aus Friedrichsdorf)
6. Kári alias Brixtonsson (Sunray 125 aus Limburg)
7. Marc alias complexer (Cromwell 125 aus Giessen)
8. Marcel alias Marcel Massi (Felsberg 125 aus Idstein bei Wiesbaden)
9. Sebastian alias redbaron (Cromwell 125 aus Friedrichsdorf)
10. Toni alias Toni (Rayburn 125 aus Limburg)
11. ??? alias derDaaa (Felsberg 125 aus Friedrichsdorf)
12. Roland alias LordBrixton (Felsberg 125 aus Griesheim)
13. Chris alias BlackBrixBerg20 (Felsberg 125 aus Dreieich)
14. Alex alias Nasenbär (Cromwell 125 aus Rheinhessen)
15. ??? alias Ikzon (Cromwell 125 aus Mainz)
16. Mario alias MarioK (Felsberg 125 aus Altenstadt)
17. ??? alias browny (Cromwell 125 aus Bad Vilbel)
18.
19
20.

Was haltet Ihr eigentlich von einer Rhein-Main WhatsApp-Gruppe, da erreicht man dann alle etwas leichter und schneller als hier über das Forum? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die klasse Übersicht, Alex!

Ich denke auch, dass wir noch ein, zwei Termine finden können diese Saison... 👍

Eine WhatsApp-Gruppe halte ich für eine spitzen Idee, jedoch werde ich aufgrund der neuen WhatsApp-Nutzungsbedingungen, die zur Mitte des Monats akzeptiert werden müssen, wohl auf Threema umsteigen. Bin also in dem Punkt leider raus...
 
Klingt super. Werde aufgrund von meiner Arbeit leider nicht teilnehmen können diese Jahr.
Aber Spenden ist Ehrensache.
 
Sehe ich auch so und wenn das Wetter nicht will das ich mich 3-4 Std auf der Brixton aufhalten sollte, so ist dann mein Gewissen etwas beruhigt :)
 
Rutsch ich als Wiener noch rein ins Rhein /Main Gebiet?
Wenn du dir das hier durchliest und als emoji darstellen müsstest...

👌❣️🙏😇 💯💟
 
Na klar.
Der Rhein geht doch auch nach Österreich.
Quasi ein 6 Länder Treffen :)
Das ist die Donau. Der Rhein kommt aus der Schweiz.
Aber Du kannst durch die Wachau die Donau hoch, dann bei Kelheim rechts den Main Donau Kanal hoch. In Bamberg dann links, den Main runter bis zum Rhein an der Mainspitze.
Reise lohnt sich für Liebhaber schöner Landschaften, sowie Reben- und Gerstensaft.
 
Rhein, Donau, Österreich, Schweiz...
Wer soll denn das alles auseinanderhalten?
Für unsereinen wird es südlich der A2 echt unübersichtlich.
 

Ähnliche Themen

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben