Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

Wenn es wie grade im Wetterbericht angesagt Morgen trocken bleibt, wollte gegen 12,30 uhr los und währe dann gegen 14uhr am MT!;)
Da ich seit 3 Tagen Zahnschmerzen habe, weiß ich noch nicht, ob ich morgen in der Lage bin Motorrad zu fahren. Kann ich morgen erst entscheiden, aber Lust habe ich schon Dich/Euch dort zu treffen. Rücklicht funzt ja durch Dein Fridolin-Rücklicht zum Glück auch wieder, da kann die Rennleitung nicht meckern😂
Finde ich Dich/Euch denn dort so einfach? Wenn das Wetter gut ist sind ja sonntags immer viele Biker dort.

LG Regina
 
Da ich seit 3 Tagen Zahnschmerzen habe, weiß ich noch nicht, ob ich morgen in der Lage bin Motorrad zu fahren. Kann ich morgen erst entscheiden, aber Lust habe ich schon Dich/Euch dort zu treffen. Rücklicht funzt ja durch Dein Fridolin-Rücklicht zum Glück auch wieder, da kann die Rennleitung nicht meckern😂
Finde ich Dich/Euch denn dort so einfach? Wenn das Wetter gut ist sind ja sonntags immer viele Biker dort.

LG Regina
20220525_165155.jpg
Das Mopped sollte auf jeden Fall erkennbar sein!!!!
Und wo das ist bin ich nicht weit!!!!😆😆😆😆😉😉😉😉
Ergänzung ()

Und ob @Joker und @Rexxer10 dabei sind weiß ich noch nicht! Vieleicht kommt ja noch jemand aus der Ruhrpott Ecke??🤔
🤔
Ergänzung ()

Ob das Wetter wirklich das Fahren zulässt werde ich hier vorher noch bescheid geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 20720
Das Mopped sollte auf jeden Fall erkennbar sein!!!!
Und wo das ist bin ich nicht weit!!!!😆😆😆😆😉😉😉😉
Ergänzung ()

Und ob @Joker und @Rexxer10 dabei sind weiß ich noch nicht! Vieleicht kommt ja noch jemand aus der Ruhrpott Ecke??🤔
🤔
Ergänzung ()

Ob das Wetter wirklich das Fahren zulässt werde ich hier vorher noch bescheid geben!
Karl-Heinz, Dein Mopped setzt bei mir direkt ein "Will-Haben" frei:eek: Sehr, sehr schön. hoffentlich kann ich es dann morgen live bewundern. Ich komme dann mit der SK8, auch nicht zu übersehen.

Noch einen schönen Abend
Regina
 
Soll morgen ja Moppedfreundliches Wetter sein,
und wollte die Chance nutzen die Warscheinlich letzte längere Ausfahrt für dieses Jahr zu machen !
Hatte mir als Ziel den MT Hohensyburg vorgestellt! Jemand dabei???🤔🤔🤔🤔
Da es gegen meiner Erwartung heute hier in Lp. am Nieseln ist und richtung DO. doch Regen gemeldet ist werde ich wohl das Mopped heute stehen lassen und nen Couchtag einleuten!!!😢😢😢
Hoffe das wird vor Saisonenden noch was mit ner letzten Tour für dieses Jahr!🤞🤞🤞🤔
 
Da es gegen meiner Erwartung heute hier in Lp. am Nieseln ist und richtung DO. doch Regen gemeldet ist werde ich wohl das Mopped heute stehen lassen und nen Couchtag einleuten!!!😢😢😢
Hoffe das wird vor Saisonenden noch was mit ner letzten Tour für dieses Jahr!🤞🤞🤞🤔
Ja, sieht hier bei mir wie Waschküche aus. Es wird sicherlich in den nächsten Wochen noch eine Gelegenheit geben.

Noch einen schönen Couchsonntag;)
Regina
 
Morgen treffen wir OWL/SWLer uns wieder einmal am Bismarkturm Möhnesee gegen 14 Uhr!
Für mich wohl die letzte Ausfahrt dieses Jahr,
werde mich dann vorrangig erst mal weiter um die Fertigstellung des BluesBike´s kümmern!🤷‍♂️😉
Vieleicht kommt ja noch der ein oder andere "Neue" dazu!!😁😁

Gruß Karl- Heinz
 
Ich schaue mal, ob ich es zeitlich hinbekomme. Wo genau ist der Bismarkturm? Auf der Südseite Möhnesee, in der Nähe des Minigolfplatzes? Da ich kein Navi benutze fahre ich nach Gedächtnis.

:)Regina
Ergänzung ()

Habe es über den Routenplaner gefunden, ist gar nicht direkt am Möhnesee, aber jetzt weiß ich wie ich fahren muß.

Dann wahrscheinlich bis morgen
:)Regina
 
Zuletzt bearbeitet:
So - wieder daheim!!!
Und was soll ich sagen??? Es war mal wieder Super heut, dieses mal waren wir sogar zu 6 !!!
Wir- das waren @OnTheRoad , @Harry65 @Smutje @malzberater @Joker und natürlich Ich @Argilas von Phaalen !
Wie üblich war Treffpunkt der Bismarkturm an der Möhne!
Dort trudelte meine wenigkeit als erstes dann der Joker ein, als nächstes kam OnTheRoad
(Regina heizte natürlich mit ihrer RE erstmal am Ziel vorbei und musste wenden) dann Smutje gefolgt vom malzberater und zu guter letzt der Harry65!🤩🤩
20221009_140541[1].jpg
Die rote Shadow und die GS ganz rechts gehörte nicht zu uns!!🤪
Nach einer guten 3/4 st. kennenlernen und Klönen brachen wir dann zusammen auf um am MT Taucherbucht am Möhnesee
erstmal bei Kaffee , alkoholfreies Radler ,Bratwurst, Mantaplatte und Bikerpommes auf zu tanken
(bei ankunft wurden Wir wie üblich erstmal bewundert und man hat uns sogar teilweise platz gemacht)!
Wir haben noch eine ganze Weile geklönt, gelässtert und viel gelacht!
Dann brachen wir zum Heimweg auf !
( von Regina wurde ich zum Abschied erstmal herzlich geknuddelt 🤗🤗"gut das ich Verheiratet bin"😁;))
Freu mich schon auf ein nächstes Treffen , dann hoffentlich wieder mit so reger Teilname und vielleicht sind wir dann ja wieder 2-3 Personen( Brixton´s) mehr!
Das Treffen war wieder mal ein Beweis dafür was für ein tolles Forum das hier ist!!!! 🥰🥰
20221009_140609[1].jpg
Ich Hoffe Ihr seit Alle gut nach Hause gekommen!!!!!🤞
Bis zum Nächsten mal!👍🤜🤛
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harry65 @Smutje @malzberater @Joker und natürlich Ich @Argilas von Phaalen
Fünf Brixtons und eine Royal Enfield am Bismarkturm Möhnesee
Jungs, danke für den schönen Nachmittag mit Euch. Es hat mir auch deshalb so gut mit Euch gefallen, weil man sich mit jedem Einzelnen von Euch ganz entspannt unterhalten konnte und keiner auf "Dicken Max" machen musste. Super angenehme Runde, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Wann gibt es das nächste Treffen😍? Knuddeldiwuddel

:)Regina
 
Zuletzt bearbeitet:
Fünf Brixtons und eine Royal Enfield am Bismarkturm Möhnesee
Jungs, danke für den schönen Nachmittag mit Euch. Es hat mir auch deshalb so gut mit Euch gefallen, weil man sich mit jedem Einzelnen von Euch ganz entspannt unterhalten konnte und keiner auf "Dicken Max" machen musste. Super angenehme Runde, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Wann gibt es das nächste Treffen😍? Knuddeldiwuddel

:)Regina
So wie es aussieht werde ich wohl Sonntag mal wieder den Möhnesee unsicher machen! Wetter soll ja Moppedtauglich sein!
Jaaa ich hatte eigentlich vor das Mopped ein zu Wintern, aber doch nicht bei dem Wetter!!🤪🤪🤪😁😁😁😉😉😉
Werde dann wohl wie üblich so gegen 14 uhr am Turm sein!
Es hat mir auch deshalb so gut mit Euch gefallen, weil man sich mit jedem Einzelnen von Euch ganz entspannt unterhalten konnte und keiner auf "Dicken Max" machen musste. Super angenehme Runde, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe.
So soll das sein, und so ist das auch im Besten Forum der Welt!!!!😍😍😍😍
 
So wie es aussieht werde ich wohl Sonntag mal wieder den Möhnesee unsicher machen! Wetter soll ja Moppedtauglich sein!
Jaaa ich hatte eigentlich vor das Mopped ein zu Wintern, aber doch nicht bei dem Wetter!!🤪🤪🤪😁😁😁😉😉😉
Werde dann wohl wie üblich so gegen 14 uhr am Turm sein!
Dann komme ich auch wieder dazu, falls nichts dazwischen kommt.

:)Regina
 

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben