Brixton Euro 5

Difigiano

Mitglied
Beiträge
183
Motorrad
Cromwell E5
Moin Leute, ich hab auf motoscout24.ch die ersten Bilder(die nicht von Brixton selbst stammen) gefunden(sind leider noch nicht meine Bilder) und bin hin und weg von dem Teil. Ich Glückspilz hab mir da schon eine vorbestellt und das Ding kommt jetzt in den nächsten 2 Wochen. Bilder von mir werden dann natürlich kommen.
Ich selbst finde vor allem das neue Frontlicht extrem geil.

Falls jemand das Inserat sucht(is n schweizer Inserat also nicht erschrecken beim Preis) wäre hier der Link dazu:
BRIXTON Cromwell 125 (Naked Bike)

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg
 
Hallo, auja auch ein schönes Modell 👍 Aber mit dem Liefertermin wäre ich mir nicht so sicher. Meine für Mitte März angekündigte Felsberg wird nun doch nicht zum vereinbarten Termin kommen. Es gäbe wohl Zulieferprobleme im fernen Osten. Ich rechne mal mit dem schlimmsten...also frühestens im Sommer. Ich könnt kotzen 🤮
 
Hallo, auja auch ein schönes Modell 👍 Aber mit dem Liefertermin wäre ich mir nicht so sicher. Meine für Mitte März angekündigte Felsberg wird nun doch nicht zum vereinbarten Termin kommen. Es gäbe wohl Zulieferprobleme im fernen Osten. Ich rechne mal mit dem schlimmsten...also frühestens im Sommer. Ich könnt kotzen 🤮
Ich hoffe mal meine kommt pünktlich, lebe auf dem Land da is' so ein Ding lebenswichtig.
 
Noch tiefer wie ich kann man kaum in der Pampa wohnen - deswegen die Stollen-Felsberg🤪 Weiß jemand ob dieser geile Scheinwerfer auch bei der Euro 5 & ABS - Felsberg montiert ist oder " nur " bei der Cromwell ?
Ergänzung ()

Ah, ok, ein bisschen hier gestöbert und fündig geworden. Der Scheinwerfer ist wohl auch bei der 2021er Felsberg dran, freu-freu ! Die vielen konstruktiven Einträge hier bringen echt was !
 

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben