Brixton - da könnte ich vielleicht schwach werden.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Bert, 08.04.2017.

  1. Bert

    Bert Gast

    Hallo Forum,

    obwohl sich hier noch nicht so viel tut, möchte ich trotzdem die Gelegenheit nutzen, um mich hier ein wenig umzusehen. Dieses Forum wird hoffentlich bald wachsen.

    Kurz und knapp etwas zu mir: Bert (43) DO ;)

    Mein Interesse wurde urplötzlich und zufällig auf die Brixton gelenkt. Momentan bin ich zwar nicht ernsthaft auf der Suche, aber dieses Gefährt hat durchaus mein Interesse geweckt. Ich habe den A-Schein, darf somit alle motorisierten Zweiräder fahren. Mein Aktionsradius ist jedoch recht übersichtlich, gelegentlich mal eine Spaßrunde, Freunde und Familie besuchen, Dienst-/Besorgungsfahrten, und das war es dann auch schon. Auf größere Touren (auch wenn es mit der Brixton möglich wäre) habe ich keinen Bock. Mein letztes Motorrad habe ich vor ca. 1,5 Jahren verkauft. Ich bin einfach viel zu wenig damit unterwegs gewesen, und mit einem großen Motorrad waren Stadtfahrten (Ruhrgebiet) zwar kein Problem, mir jedoch irgendwie zu „unbequem“.

    So ein wendiger (hoffentlich), nicht untermotorisierter, sparsamer und optisch äußerst ansprechender Untersatz wie die Brixton käme meinen Einsatzzwecken entgegen. Ist halt schon etwas anderes als ein Roller in diesem Segment. :cool:

    Gruß
    Bert
     
  2. gerritbcn

    gerritbcn Mitglied

    Beiträge:
    31
    ....das sind so ziemlich dieselben Beweggründe, die ich auch hatte. Fahre das Teil hauptsächlich in der Stadt (Barcelona).
    Läuft Tip Top und dafür genau richtig. Längere Ausfahrten sind etwas "anstrengend" und sobald es etwas bergauf geht, fehlt ihr power.
     
  3. Hordler77

    Hordler77 Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Hey...bei uns im Ort wurde ich schon sehr oft auf das Mopped angesprochen. An der Tanke oder vorm Supermarkt. Alles nur positiv . Hab bis jetzt auch noch keine 2te gesehen bei mir in der Gegend :)
     
  4. X55

    X55 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Joh, das kann ich bestätigen. An der Tanke kam mal ein Harley Fahrer und sprach sich sehr positiv aus, am Badesee stand mein Mopett dann in der Reihe mit den "Großen" und den "Joghurtbechern". Von weitem sah ich dann, wie die Leute, die geschaut haben am längsten und auch überhaupt meine Brixton betrachteten. Designvolltreffer würde ich sagen. (Ich schaue sie mir ja auch immer wieder gene an)
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Brixton Wheelie

    Hier kann Einer den Wheelie recht gut mit der Brixton:D Hat schon mal wer nen Wheelie probiert:rolleyes: schaut eigendlich recht easy aus auf dem Vid. zumindest ne kurze Strecke. [MEDIA]
  2. Brixton Batterieanschluss

    Hallo liebe Brixton Fans, ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich bin neu beim Thema Motorräder und kenn mich daher leider wenig aus. Hab vorm Winter die Kabel der Batterie abgeklemmt (da ich...
  3. DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

    Hi Leute ... noch kurz mal was zur Brixton BX 125 ! Optisch ist sie ein Traum ... :) ... mit Herzblut designt ... jede Variante ... an der Tanke immer ein Blickfänger ... da ist wenigstens noch...
  4. Hallo von der Insel Rügen

    Hallo ich möchte mich erst mal Vorstellen ich bin der Olli von Rügen Und bin auch schon im fortgeschrittenen Alter. Und Fahre auch eine Brixton 125 habe schon viel Spioniert hier ( Gelesen )...
  5. Erfahrung mit Mattlack Brixton

    Hallo zusammen Habe meine matt-grüne brixton gestern getankt und etwas benzin ist über den Tank gelaufen. Sofort geputzt und trotzdem extreme Spuren im lack. Das Ding ist nigelnagel-neu und es...