Brixton crossfire xs lenker

Habe mir einen anderen Lenker angebaut. Nicht den der Cromwell, sonder einen Superbikelenker, der ist deutlich flacher als der originale, aber auch knapp 10 cm breiter. Ich für mich finde es so optimal, sitze bequemer, finde das handling besser, der Tacho ist endlich zu sehen u sieht optisch viel besser aus. Aber ist halt Geschmackssache
 
Habe mir einen anderen Lenker angebaut. Nicht den der Cromwell, sonder einen Superbikelenker, der ist deutlich flacher als der originale, aber auch knapp 10 cm breiter. Ich für mich finde es so optimal, sitze bequemer, finde das handling besser, der Tacho ist endlich zu sehen u sieht optisch viel besser aus. Aber ist halt Geschmackssache
Hast du ein Bild?
 
Bin von der Größe her 1,79. Find es so für mich genau passend. Kann mit dem Lenker ganz normal, ohne Probleme einschlagen. Spiegel nach unten würde nicht funktionieren. Man kann in Spiegeln auch sehr gut was sehen. Hoffe das Bild hilft etwas.
 

Anhänge

  • IMG_20220130_102659.jpg
    IMG_20220130_102659.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 143
Habe das Video vor ein paar Monaten schon mal gesehen. Fand es da mit dem Superbikelenker u den Handguards schon so genial, dass ich es einfach abgekupfert habe. Hatte für die Abnahme nicht mit so viel Rennerei gedacht, aber zum Schluss ging alles gut.
 
Sbk Lenker hatte ich auch überlegt
Aber mit lenkerendenspiegeln nach unten wird der platz knapp und bei meiner Größe wirds bestimmt nicht mehr so bequem.😀
Bin ja wie schon gesagt, nur 1.79, mit den Spiegeln nach unten wird schon bei mir nichts mehr. Da sind die Knie im Wegen. Dager sind meine auch nach oben, aber auch die Regierung streikt. Du bist ja dezent größer.
 

Ähnliche Themen

Crossfire 125LC levers

Schräger Lenker

Crossfire 125 xs Navi-handy Halterung

Spritzschutz für die XS

Xs Transport im Kofferraum?

Zurück
Oben