Crossfire Brixton Crossfire 500 Zubehör

noch mehr Zubehör/ Gadget
Smart Brake Module - Bremslicht bei Reduzierung d. Geschwindigkeit kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Find ich aber gar nicht übel gerade wenn ich im 4. Gang vom Gas gehe ist mir wohler, wenn das als bremsen angesehen wird
Danke für den Tipp. Ich hab mir jetzt auch das Modul für meine Crossfire besorgt aber konnte es noch nicht erfolgreich einbauen.

Zwei Fragen:
Welche Farbzuordnung haben die Kabel des Rücklichts? Habe dazu nichts Nützliches gefunden.
An welcher Stelle hast du die Klemmen an den Kabeln angebracht?
 
Hi
und willkommen im Crossfire Forum :)
es ist ein ziemliche Fummelei und ohne Multimeter geht es nicht da di Kabel de Moduls nicht richtig bezeichnet sind
das Modul musst du in der nähe der Batterie verstauen (Rechte Seite) dann die Kabel nach hinten führen.
Das Rücklicht mus gelöst werden sonst kommt man nicht an die Kabel
Das einzig wichtige ist..... am Modul ist ein Anschluß mit 2 Kabeln ... Das muss an Plus des Rücklichtes
Masse und Signal kannst Du dann tauschen wenn es sein muß
wenn es richtig angeschlossen ist , blinkt das Bremslicht kurz nach Einschalten der Zündung
 
Hi
und willkommen im Crossfire Forum :)
es ist ein ziemliche Fummelei und ohne Multimeter geht es nicht da di Kabel de Moduls nicht richtig bezeichnet sind
das Modul musst du in der nähe der Batterie verstauen (Rechte Seite) dann die Kabel nach hinten führen.
Das Rücklicht mus gelöst werden sonst kommt man nicht an die Kabel
Das einzig wichtige ist..... am Modul ist ein Anschluß mit 2 Kabeln ... Das muss an Plus des Rücklichtes
Masse und Signal kannst Du dann tauschen wenn es sein muß
wenn es richtig angeschlossen ist , blinkt das Bremslicht kurz nach Einschalten der Zündung
Super vielen Dank!

Ich glaub herausgefunden zu haben, dass das Kabel des Signals am Rücklicht gelb-grün ist. Aber die anderen beiden kann ich zuordnen 🤔
 

Ähnliche Themen

Crossfire 500 Bremsbelagsatz

Suche Crossfire 500 sattelbank

Suche Vorderradfelge Crossfire 500

Vergleichstest in MOTORRAD 09 2023 vom 14.04. mit Benelli Leoncino 500, QJ Motor SRV 550 und Voge 500 AC

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Zurück
Oben