Erledigt Brixton Crossfire 500 - Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sumsum

Mitglied
Beiträge
24
Moin,

aus einer spontanen Entscheidung heraus biete ich nun doch dieses Jahr noch meine absolut neuwertige Brixton Crossfire 500, mit ca. 1700km Laufleistung, an. Ist ein Euro 4 Modell (also etwas lauter als die Euro 5 ;)). Bin wirklich wunderbar zufrieden mit der Maschine, allerdings steht spontan ein weiterer Mopedkauf an und leider habe ich keinen Platz für zwei Motorräder.

Die 1000er-Inspektion ist schon gemacht, Lenkerendspiegel sind verbaut und der Händler hat den Kennzeichenhalter umgebaut (Crossfire 500 X-Variante). Spiegel und "normaler" Kennzeichenhalter werden natürlich mitgegeben. Preislich rufe ich 5.149 Euro auf, ist VB und man würde sich sicherlich einig werden.

Hier der Link zu der Anzeige: Brixton Crossfire 500

Anlieferung im Umkreis von 50km ist denkbar. Bei Fragen meldet euch sehr gerne!
 

Anhänge

  • 500.png
    500.png
    1,6 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben