Brixton Crossfire 125 XS

hunter169

Mitglied
Beiträge
290
Motorrad
Crossfire 125xs,Bx 125
brixton crossfire 125 xs
Ergänzung ()

Heute eingetroffen....
 
Moin zusammen,
möchte mir an meine Felsberg gern die untere Motorabdeckung montieren, am liebsten die der Crossfire XS, da die schon schwarz ist.
Weiß jemand ob die passt und wie die TeileNr. ist, bei Gasgriff finde ich das Modell nicht.
Vielen herzlichen lieben Dank für Eure Mithilfe !!!
LG, Marcel
 
Moin zusammen,
möchte mir an meine Felsberg gern die untere Motorabdeckung montieren, am liebsten die der Crossfire XS, da die schon schwarz ist.
Weiß jemand ob die passt und wie die TeileNr. ist, bei Gasgriff finde ich das Modell nicht.
Vielen herzlichen lieben Dank für Eure Mithilfe !!!
LG, Marcel
Die Motorabdeckung von der Crossfire XS ist zur Zeit nur bei einem Brixtonhändler als Ersatzteil bestellbar(laut meinem Händler)! Ist aber wenn ich das richtig verstanden habe gut 20€ teurer und hat ne lange Lieferzeit! ;)🤘 PS soll auch die gleiche sein wie die von der Felsberg XC nur eben in Schwarz
 
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Dann werde ich mich mal mit der Motorabdeckung der XC anfreunden, kann ich ja schwarz lackieren.
Nochmals danke !
Gern geschehen! Hatte die gleiche idee, deshalb habe ich beim Händler auch nachgefragt. Habe zwar mein Mopped erst vor ner Woche bestellt aber schon diverse Teile zum Umrüssten zuhause😁😉 Allen ein entspanntes Weihnachtsfest!
 

Ähnliche Themen

Spritzschutz für die XS

Hat die Crossfire 125 LC eine Ganganzeige?

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Suche Crossfire 125 XS

Crossfire XS geklaut

Zurück
Oben