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Das STS-System ist mit allen Motorrädern kompatibel, die einen mechanischen Blinkerschalter besitzen. Um herauszufinden, ob dies auf Deine Maschine zutrifft, kannst Du folgenden Test durchführen:
1. Schlüssel abziehen (die Zündung muss aus sein)
2. Blinkerschalter in eine Richtung betätigen
3. Schlüssel einstecken und den Motor starten
Es handelt sich um ein mechanisches System, wenn die entsprechenden Blinker nun aufleuchten.
Meinst du "nur" den Messstab selbst (der kostet ~6,-€) oder den Austausch des Stabes gegen ein Thermometer?- Ölmess-Stab (Gibts Alternativen zur 30€ Variante bei gasgriff.com?)
Die wird alleine wenig bis garnichts bringen.Einspritzdüse?
Ist China-Billigst-Ware.Kette?
Kommt darauf an, wie "breit" du bist.andere Spiegel
Ach ja das habe ich vergessen. Die Sitzbank natürlich auchbin ich die einzige Sitzmimose? Sitzbank!
Gruss, To
Sitzbank ist nicht die bequemste, aber schon mopped mit unbequemerer sitzbank gehabt(Husky 900 nuda).bin ich die einzige Sitzmimose? Sitzbank!
Gruss, To
Hast du mal eine Quelle zu dem Gitter!? Und wie wird das befestigt? Danke + GrußScheinwerfer Gitter und Gabelschützer der Monkey. also die Änderungen der Übersetzungen liegt auch ein wenig am Fahrergewicht, meine Schwester ( 65kg) da lief die XS mit der oem Übersetzungen einwandfrei 105km/h. Aber Kette und Sitzbank finde ich ein muss
Ist von einer Puch Mofa, Gitter wird einfach angeklebtHast du mal eine Quelle zu dem Gitter!? Und wie wird das befestigt? Danke + Gruß
Mit welchem Kleber genau? Doppelseitiges Klebeband oder heiskleber oder so?Ist von einer Puch Mofa, Gitter wird einfach angeklebt
bin ich die einzige Sitzmimose? Sitzbank!
Gruss, To
Der Sattler hat mir Gel reingemacht