Hi in die Runde,
Ich bin seit heute Besitzer einer Brixton Crossfire 125 xs, keine neue eine gebrauchte!
Ich komme aus NRW (Hamm) und bin 49.
Ich habe bis dato diverse 125er bis jetzt gefahren.
Wollte mal eine Brixton mein eigen nennen.
Ich habe von einem Händlerkollegen eine günstige xs bekommen, mit fehlern...
Ganz leicht optisch und leider auch ein technisches Problem!
Kalt springt die kleine Brixton super an, hält auch ein paar Sekunden den Leerlauf normal aber nach 20-30 Sekunden geht sie einfach aus!
Springt dann zwar widerwillig an und wenn Mann mit dem Gashebel spielt, dann bleibt sie auch an aber man merkt ihr sofort an, das sie eher abwürgen wollen würde, lässt man den Gashebel los, geht sie sofort aus!
MKL.ist nicht an.
Moped ist BJ 2021 und hat knapp 10000 km gelaufen.
Ich kann das Moped auch fahren, wie gesagt wenn ich Sie mit dem Gashebel bei Laune halte, sobald ich Gas wegnehme, geht sie aus!
Lambdasonde defekt?
Was könnte es sein?
Ich habe die Brixton wohlwissend mit dem Defekt gekauft, in der Hoffnung hier im Forum evtl Weisheit zu erlangen!
Ich danke im voraus für Eure Mühen..
Grüße
a2baska
Ich bin seit heute Besitzer einer Brixton Crossfire 125 xs, keine neue eine gebrauchte!
Ich komme aus NRW (Hamm) und bin 49.
Ich habe bis dato diverse 125er bis jetzt gefahren.
Wollte mal eine Brixton mein eigen nennen.
Ich habe von einem Händlerkollegen eine günstige xs bekommen, mit fehlern...
Ganz leicht optisch und leider auch ein technisches Problem!
Kalt springt die kleine Brixton super an, hält auch ein paar Sekunden den Leerlauf normal aber nach 20-30 Sekunden geht sie einfach aus!
Springt dann zwar widerwillig an und wenn Mann mit dem Gashebel spielt, dann bleibt sie auch an aber man merkt ihr sofort an, das sie eher abwürgen wollen würde, lässt man den Gashebel los, geht sie sofort aus!
MKL.ist nicht an.
Moped ist BJ 2021 und hat knapp 10000 km gelaufen.
Ich kann das Moped auch fahren, wie gesagt wenn ich Sie mit dem Gashebel bei Laune halte, sobald ich Gas wegnehme, geht sie aus!
Lambdasonde defekt?
Was könnte es sein?
Ich habe die Brixton wohlwissend mit dem Defekt gekauft, in der Hoffnung hier im Forum evtl Weisheit zu erlangen!
Ich danke im voraus für Eure Mühen..
Grüße
a2baska