Crossfire XS Brixton Crossfire 125 XS Federbeinaufnahme am Rahmen gebrochen !

Habe meine XS in der Inspektion, hatte auf das Klackern aufmerksam gemacht. Es wurde festgestellt dass das Stoßdämpfer Auge defekt ist.
Garantieantrag ist gestellt, ein neuer Stoßdämpfer muss eingebaut werden. KM Stand 1000!
Wird wohl ein bisschen dauern.... Update folgt
Hatte ich auch..
 
Nun ja!
Danke!
So weiß ich jetzt auch worauf ich ein besonderes Augenmerk richten sollte.
 
So spelzig KSR im direkten Kundenkontakt sein kann, bei der Abwicklung von Garantiefällen scheinen die ziemlich kulant zu sein.
KSR würde sich hier auch keinen Gefallen tun wenn sie hier herumzicken würden. Solch ein Schaden darf, bei sachgemäßer Nutzung, nach 1000 km nicht auftreten. Da sind die Hersteller immer bemüht so etwas schnell und geräuschlos aus der Welt zu schaffen.
 
Heute haben wir die Kleine abgeholt. Inspektionskosten (1000 er) knappe 200 Euro. Ventile wurden auch kontrolliert und eingestellt, 2:40 Arbeitsstunden stehen auf der Rechnung.
Neues Federbein ist eingebaut. Der Freundliche sagte, dass er so einen Garantiefall noch nicht hatte.
Klasse Service!
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Fahrverhalten crossfire 125 xs

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Brixton Crossfire 125 XS als Camper Bike

Crossfire XS Brixton 125 Crossfire XS Geräusche

Zurück
Oben