Brixton Cromwell 125 Rückenlehne / Sissy Bar

Brixrider

Neues Mitglied
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

seit letzter Woche bin ich glücklicher Besitzer einer Cromwell 125 in braun/schwarz. Meine Frau und ich fahren sehr gerne mit der Maschine. Meine Frau hat nur leider allgemein Rückenprobleme. Gibt es universale Rückenlehnen / Sissy Bars? Erspart mir bitte Kommentare, dass das nicht an so ein Motorrad gehört und das nicht gut aussieht. In erster Linie geht es mir um die Gesundheit meiner Frau.

Vielen Dank an euch!

VG

Marvin
 
Marvin willkommen im Forum!

So wie schon @Der Raucher geschrieben, ist der Zubehörmarkt für unsere Brixies noch sehr beschränkt.

Dennoch frage ich mich, ob die Bar die Beschwerden Deiner lieben Frau wirklich mildern wird. Die Rückenschmerzen kommen meistens von nicht gut isolierter Kleidung im Lendenbereich (Nierenschutz tragen!) oder durch Schläge vom Strassenbelag.
 

Ähnliche Themen

Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Mash rostet / Brixton nicht.

Brixton Cromwell 125 startet nicht mehr.

Cromwell Übergang Krümmer/ Topf

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Zurück
Oben