Erledigt Brixton BX125 SK8 Limited Edition aus Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyeSome

Mitglied
Beiträge
53
Motorrad
Brixton BX 125 SK8
Hallo zusammen,

mir wird die BX125 auf Dauer für den Berliner Stadtverkehr und Umland leider doch etwas zu schwachbrüstig, weshalb ich nun auf eine größere Umsteige und die Brixie zum Verkauf steht: Brixton BX125 SK8 *Limited Edition* B196 A1 Motorrad

Bei Interesse und Fragen könnt ihr euch gern hier via PN oder natürlich via Kleinanzeigen melden.

Viele Grüße,

Sebastian
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Anfragen und euer Interesse! Die Maschine wurde gerade von einem Pärchen aus Hamburg abgeholt :) das Feedback war ordentlich und ich glaube ich hab noch nie so schnell ein Motorrad verkauft. Spricht also für die Brixies!

Beste Grüße!

Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben