Brixton BX 500 Concept

DieselDriver

Mitglied
Ja ok, die ist etwas niedriger - aber so vom Gefühl her trotzdem höher als die Brixton.
Und vom Fahrwerk her kann man die beiden nicht mehr vergleichen - Upside-down-Gabel zum Beispiel - ist halt schon etwas mehr Motorrad.

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Also für mich ist die auch eine kaufoption. Habe meinen A2 im Juli 2020 und die soll ende 2019 verfügbar sein. Sie soll die 48ps ausnutzen und wenn der Preis Brixton like ist, ist das eine Entscheidung wert. Wenn dann die Testberichte im Frühjahr 2020 kommen, bin ich gespannt ;)
Ergänzung ()

Seit ihr alle schon gespannt auf dei EICMA 2019 und auf das was uns brixton präsentiert. Der Traum schlecht hin wird ist wohl eine 500er oder 650er im retro Stil wie die 125er, aber da müssen wir wohl noch ein paar Jahre warte. Bin trotzdem gespannt, ob sie noch mehr Varianten der 500er 2020 auf den Markt bringen suche nämlich noch ein bike für sommer 2020, mit mindestens 40ps und 450ccm

Zuletzt bearbeitet:

M'M

Mitglied
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zur BX500? Sie soll ja eigentlich bald erscheinen

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zur BX500? Sie soll ja eigentlich bald erscheinen
Im November wird alles enthüllt. Sie wird wohl denke ich Frühjahr 2020 verfügbar sein... Hoffe ich.
Ergänzung ()

Also ich werden sie mir warscheinlich nach den ganzen panne nicht mehr kaufen + den kurzen Service Intervallen usw. Ich würde zwar aus rein emotionaler Sicht am liebsten nur noch brixton fahren, aber ich will das einfach nicht noch mal mit machen. Ist ja die erste 500er von denen... Ich will mich einfach vor den Folgen bewahren und nicht rein vom Herzen kaufen. Triumph street twin und royal enfield haben da eventuell höhere Qualität Ansprüche und einen Neukauf will ich nicht nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: M'M

Sucheingaben

brixton 500

,

brixton bx 500

,

brixton bx 500 preis

,
brixton 500 ccm
, brixton 500 kaufen, Brixton BX 500 Concept, brixton bx500, bx500 brixton, brixton 500 preis, Brixton BX 500 Concept., brixton bx 5000, preis brixton 500