Brixton BX 500 Concept

Ja ok, die ist etwas niedriger - aber so vom Gefühl her trotzdem höher als die Brixton.
Und vom Fahrwerk her kann man die beiden nicht mehr vergleichen - Upside-down-Gabel zum Beispiel - ist halt schon etwas mehr Motorrad.
 
Also für mich ist die auch eine kaufoption. Habe meinen A2 im Juli 2020 und die soll ende 2019 verfügbar sein. Sie soll die 48ps ausnutzen und wenn der Preis Brixton like ist, ist das eine Entscheidung wert. Wenn dann die Testberichte im Frühjahr 2020 kommen, bin ich gespannt ;)
Ergänzung ()

Seit ihr alle schon gespannt auf dei EICMA 2019 und auf das was uns brixton präsentiert. Der Traum schlecht hin wird ist wohl eine 500er oder 650er im retro Stil wie die 125er, aber da müssen wir wohl noch ein paar Jahre warte. Bin trotzdem gespannt, ob sie noch mehr Varianten der 500er 2020 auf den Markt bringen suche nämlich noch ein bike für sommer 2020, mit mindestens 40ps und 450ccm
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zur BX500? Sie soll ja eigentlich bald erscheinen
 
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zur BX500? Sie soll ja eigentlich bald erscheinen
Im November wird alles enthüllt. Sie wird wohl denke ich Frühjahr 2020 verfügbar sein... Hoffe ich.
Ergänzung ()

Also ich werden sie mir warscheinlich nach den ganzen panne nicht mehr kaufen + den kurzen Service Intervallen usw. Ich würde zwar aus rein emotionaler Sicht am liebsten nur noch brixton fahren, aber ich will das einfach nicht noch mal mit machen. Ist ja die erste 500er von denen... Ich will mich einfach vor den Folgen bewahren und nicht rein vom Herzen kaufen. Triumph street twin und royal enfield haben da eventuell höhere Qualität Ansprüche und einen Neukauf will ich nicht nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise für die Crossfire 500 in Österreich gesenkt.
Ermöglicht wurde das durch eine reduzierung des Verbrauchs und des CO2 Ausstoßs, somit wurde die NoVa auf 9% gesenkt.

Neue Preise für Österreich:

Crossfire 500: €6.499,-
Corssfire 500X: €6.849,-
Ergänzung ()


Ich versteh zwar kein Wort, aber mal wieder etwas neues Material mit Detail Aufnahmen, Sound, Tacho etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben