Brixton BX 125 X

Matt-schwarz gefällt mir mal richtig gut...

Auch die Messe in Vietnam muss wohl ein richtiger Erfolg gewesen sein, nicht nur für den dortigen Markt, sondern indirekt auch für den europäischen.

Hier mal der passende Bericht dazu:
BRIXTON MOTORCYCLES startet in Vietnam durch
2015 rief die österreichische KSR Group die Motorradmarke BRIXTON MOTORCYCLES ins Leben, zum Jahreswechsel 2016/17 war das erste Modell marktreif und von Anfang an ein Riesenhit in ganz Europa. Jetzt startet KSR auch in Vietnam voll durch.


Mit rund 3 Millionen Fahrzeugen werden in Vietnam jedes Jahr mehr als doppelt so viele Motorräder neu zugelassen wie in ganz Europa. Über die KSR-Büros in Asien soll jetzt auch BRIXTON MOTORCYCLES am Zweiradboom im Wachstumsland Vietnam partizipieren.

Die erste Präsentation bei der größten vietnamesischen Motorradmesse, der „Vietnam Motorcycle Show“ von 4. bis 7. Mai 2017 in Ho Chi Minh-Stadt wurde für BRIXTON MOTORCYCLES zu einem Riesenerfolg. Der Messestand von BRIXTON MOTORCYCLES wurde von den Besuchern förmlich gestürmt. „So einen Ansturm wie in Vietnam haben wir in Europa noch nie erlebt“, so Christian Kirschenhofer, Geschäftsführer der KSR Group, der selbst vor Ort war. „Bereits im Vorfeld haben vietnamesische Medien intensiv über BRIXTON MOTORCYCLES berichtet. Die Kunden sind dann zum Teil mit Geldbündeln in der Hand zum Messestand gekommen, um eine BRIXTON zu bestellen und gleich zu bezahlen.“

Rund 500 unterzeichnete Kaufverträge konnte der örtliche BRIXTON-Händler mit nach Hause nehmen – eine Zahl, von der Aussteller bei europäischen Motorradmessen nur träumen können. Im neuen KSR-Headquarter in Theiss, rund 5 km von Krems/Donau entfernt, machte sich der Run auf BRIXTON MOTORCYCLES auf andere Art und Weise bemerkbar: „Die Besucherzahlen unserer Website haben sich im Messezeitraum verdoppelt und die Zahl unserer Fans auf facebook ist um rund 20% gestiegen“, so KSR-Pressesprecher Stephan Schmatz, „die meisten Kommentare haben denselben Inhalt: ‚Die will ich haben! Wann kann ich sie endlich kaufen?’“.

Auch in Europa setzt die KSR Group alles daran, die Erfolgsgeschichte fortzusetzen. Demnächst landen die ersten der bei der Intermot 2016 erstmals vorgestellten und bereits heiß erwarteten Fahrzeuge der Modellvarianten BX 125 X (Scrambler) und BX 125 R (Café Racer) bei den Händlern.

Weitere Informationen zu BRIXTON MOTORCYCLES unter www.brixton-motorcycles.com und facebook.com/brixton.motorcycles.
Quelle: http://www.brixton-motorcycles.com/news-brixton-motorcycles-startet-in-vietnam-durch/
 
Klingt wirklich nach einem großen Erfolg.

Bin gespannt ob für den Cafe Racer auch noch eine andere Farbe geplant ist.
Und ob sich bei den Ersatzteilen (wie z.B. Sitzbank etc.) bzw. Accessoires (Helm usw.) etwas tut, soll heißen, dass diese z.B. auf der HP angezeigt werden oder auf den Prospekten abgebildet werden.
 
Hab gestern das erste mal eine BX 125 X in Graz gesichtet bei der Auster (Schwimmbad) mit Weizer Kennzeichen (WZ), gehört die jemanden aus dem Forum?
Gefiel mir, als Mash Fahrer und einem Freund dem eigentlich nur Vespas interessieren, auch sehr gut.
TOP Design
 

Ähnliche Themen

Welches Motoröl?

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Neue Brixton 1200 X

Arrow Auspuff für 2020er Cromwell

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Zurück
Oben