Brixton BX 125 Tank

Nachdem ich das versehentlich schon im 250er Forum gefragt habe, mein Moped habe ich fast leer ĂŒbernommen. Jetzt sind ca 4Liter Sprit drin. Die Tankanzeige blinkt aber immernoch auf "komplett leer". Hat jemand Ă€hnliche Erfahrungen? Morgen lasse ich das Krad zu und tanke halbwegs voll. Bin gespannt ob sich das legt.
 
Ab ungefÀhr der HÀlfte wird die Tankanzeige nervös, gab hier schon einen Thread dazu.

PS: Auch in die Falle mit der 250iger getappt :p
 
Mein Fehler, ist genau der 250iger Thread :oops:
 
War bei mir genauso, fast leer abgeholt und nach ca. 5 Liter einfĂŒllen immer noch blinken.. Als ich sie dann mal vollgetankt habe gings.
 
... is' etwas lÀstig, gewöhnt man sich aber dran.
Wenn es "ganz leer" blinkt (bei mir nach ~400km), kann man sich noch locker 150km fĂŒr die Suche nach einer Zapfstelle Zeit nehmen.
 
Die Tankanzeige macht bei mir was sie will, aber einfach alle ~400km tanken und die Sache passt.
Ich bin jetzt auf ca 2,3l/100km als gemĂŒtlicher Fahrer. Wenn ich denke, dass mein Auto im Vollausbau 9-10 Liter benötigt, dann habe ich die Brixton bald schon nur auf den Arbeitsweg gerechnet abbezahlt :D
 
Alsoo erstmal bin ich absolut verwundert wie man in den Hobel nur 4 Liter rein tanken kann obwohl er "angeblich" leer ist đŸ€”

Eventuell ist der Sprit Morgen einen Cent gĂŒnstiger?

Kann ich nicht nachvollziehen bei 14 Liter Tank Volumen.

Aber gut ,klar der eine oder andere hat nicht so viel Geld ,aber sich dann nen Moped zu kaufen und es dann anzuschauen weil kein Saft drin ist finde ich ja noch schlimmer 🧐

EGAL....

Ich Pumpe Super Plus only
Komme wenn ich hin fahre wenn es Blinkt mit hĂ€ngen und wĂŒrgen auf 9 Liter.

Sollten da dann echt noch 5 Liter drin sein ?

Ich werde mich mal ran tasten.
 
Vielleicht hat man den Hobel frisch daheim, noch keine Zulassung, kein FĂŒhrerschein und hat halt noch ein Kanister Benzin in der Garage und tankt halt mal 4 oder 5 Liter!! rein um das Teil mal anzuschmeissen oder im Garten mal ne runde zu drehen...
Entspann Dich, Peace ✌
 
Alsoo erstmal bin ich absolut verwundert wie man in den Hobel nur 4 Liter rein tanken kann obwohl er "angeblich" leer ist đŸ€”

Eventuell ist der Sprit Morgen einen Cent gĂŒnstiger?

Kann ich nicht nachvollziehen bei 14 Liter Tank Volumen.

Aber gut ,klar der eine oder andere hat nicht so viel Geld ,aber sich dann nen Moped zu kaufen und es dann anzuschauen weil kein Saft drin ist finde ich ja noch schlimmer 🧐

EGAL....

Ich Pumpe Super Plus only
Komme wenn ich hin fahre wenn es Blinkt mit hĂ€ngen und wĂŒrgen auf 9 Liter.

Sollten da dann echt noch 5 Liter drin sein ?

Ich werde mich mal ran tasten.

Auf finanzielle Situationen möchte ich jetzt nicht eingehen. Allerdings war das Möfchen halt leer als ich es aus meinem Transporter geladen habe. Dann habe ich den Kanister benutzt mit dem ich sonst Kraftstoff in den RasenmĂ€her kippe. Da ich im Vorfeld auch diesen betankt habe, waren noch ca. 4L im Kanister verblieben. Die habe ich benutzt und war verwundert das sich an der Anzeige nichts tat. Ich wĂ€re gerne noch gefahren um voll zu tanken. Aber weder James noch ich waren durch diverse Feierabend-MoĂ©t noch verkehrstĂŒchtig. Auch habe ich versucht eines unserer Fahrzeuge anzuzapfen. Aber leider haben der Bentley als auch der Aventador eine Sperre die eben dieses verhindert.
 
Also habe die Brixton Felsberg XC 125 Bj. 2019.
Der TANK hat KEINE 14 Liter Inhalt wie angegeben ( zumindest nicht der XC ).
Habe ihn mal geleert und neu befĂŒllt, es passen ziemlich genau 12,5 l in den Tank.
Ansonsten, im Winter ca. 2,7 l und im Sommer ca. 2,5 l.
Komme so im Schnitt 450 km.
 
Hm komisch, ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster. Ich meine, dass ich das letztes Jahr mal getestet hab, bei der Cromwell, und bin auf meine ca 14 gekommen
 

Ähnliche Themen

Rost - noch zu retten?

Hat die Crossfire 125 LC eine Ganganzeige?

Crossfire Verbrauch

Benzinschlauch â–ș Durchmesser

Cromwell Benzinpumpe â–ș Tank leer

ZurĂŒck
Oben