Erledigt Brixton BX 125 SK8 Fixpreis 1000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tanson1220

Gast
Hello Leute

Hab heute meine Brixton aus den Winterschlaf geholt ( In der Garage gestanden ) und es reicht mir endlich darum wird diese Verkauft .

SK8 Modell
EZ : 09/2017
ca. 4800km

Mängel : Pickerl abgelaufen , Bremse hinten oder vorne steckt , Check Engine leuchtet ( Lambdasonde ) , Skateboard fehlt .

Mein Plan war eigentlich das ich im Mai zum Pickerl fahre und vorher noch die Lambdasonde erneuere .

Das mit der Bremse kann auch sein weil ein nachbau Zylinder eingebaut ist und dieser noch fein justiert werden muss ( Einstellschraube ) , wie auch immer .

Springt sofort an ansonsten fährt Sie aber besser ist es mit einen Hänger holen oder vor Ort sich mit der Bremse spielen .

Wer Interesse hat kann mir eine PM schicken oder einfach hier sich melden .

Bitte keine Anrufe oder so wegen letzter Preis usw. Absoluter FIX Preis 1000€ !
IMG_20190217_140123.jpg IMG_20190217_140244.jpg IMG_20190217_140253.jpg IMG_20190217_140108_BURST001_COVER.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben