Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Was haltet Ihr eigendlich von so einem Windschild?
Ist man damit schneller und ist es damit bequemer da ja weniger wind einem anströmt.
und schaut das gut aus oder eher nicht,hab so ein Windschild noch auf keiner brixton gesehn.
Screenshot_2018-07-08-17-08-46.png
lg
 
Bei einer 125er ist es eher eine Bremse. Das Schild ist immer da und du kannst dich zur Not zum schneller werden mal "klein" machen.
Wenn man so ab 130 unterwegs ist, dann geht es mit dem Wind immer mehr zur Sache bis es echt unangenehm wird.
Mit meinen 1,84 hab ich genug Angriffsfläche, aber bei der Brixton und Endgeschwindigkeit hab ich da noch keine Probleme.
 
Hallo erst Mal habe das Forum jetzt immer sehr interessiert verfolgt und da ich seit gestern meine eigene Brixton bx 125 x habe traue ich mich Mal 😀 und habe gleich Mal eine kleine frage.
Die USB Buchse ist bei mir dabei gewesen nur leider nicht montiert und da ich schon längere Ausfahrten geplant habe würde ich sie schon gerne haben kann man die leicht selber montieren ( zwegs Verkabelung ) wen ja wo ist der Stecker genau😅 oder sollte man da eher zum Händler
Lg
Ergänzung ()

Hallo die Brixton soll ja unter dem Batterie deckel ein Werkzeugfach haben.
2017-06-03_1828
Wie bekomme ich das ohne Gewalt auf, hat das jmd. schon Erfahrung?
Will unbedingt wissen wie viel Platz da ist bekomme es aber nicht auf ^^

Gruß
Bei meiner Brixton ist auf der Seite wo die Batterie deinen ist Platz für das verbandszeug und mit ein bisschen Fantasy geht sich das Werkzeug auch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Für den anderen Einbau des USB-Stecker musst du nur den Scheinwerfer aufschrauben (nur eine Schraube unten) und hast da drinnen auch nur eine Möglichkeit wo du das Kabel dazu stecken kannst. Also kann man easy selber machen 😉
LG
 
Kurze Frage, müsste die Saxby auch irgendwo ne USB Buchse haben? Unfalls ja, wo?
 
Normalerweise schon. Die meisten Händler montieren sie halt nicht und geben sie einem so mit. (zum ggf. selber montieren).
Der Stecker wird sich auch im Scheinwerfer befinden.
 
Die Brixton läuft auch mit zwei Personen sehr ordentlich. Bin leider eine Zumutung für das Bike und es wäre mal Zeit für ein "Biotuning"...
Bergauf zu Zweit ist daher etwas zäh, aber in der Ebene geht es gut voran!
 
Die 250 ist jetzt aufm Markt, meine fährt und fährt, OK die Sitzbank ist ein wenig weich, bei längeren Strecken fängt es leicht an weh zu tun 🙈
 
Preis ist völlig ok - trotz der angeblichen Preiserhöhung statt 2499 Euro um 2250 Euro (das sind 10 Prozent bzw. von 2399 wären es noch 6 Prozent Rabatt).

Aber wozu gehen dann beim Kupplungshebel zwei Kabel rein?
Wäre interessant, was passiert, wenn man bei eingelegten Gang ohne Kupplung-Ziehen startet. Wenn N keine Spannung bekommt und der Kupplungshebelkontakt nicht geschlossen ist, dürfte der Starter nicht drehen - die Sicherung im Seitenständer wäre noch ein zusätzliches Backup.
Aber, wenn der Seitenständer draussen ist und kein Gang eingelegt ist, dürfte sie auch nicht starten, wenn der Kupplungshebel nicht gezogen ist.
bei der crossfire gibts mit dem schalter vom seitenständer probleme.rückruf!!!
 

Ähnliche Themen

Frage zu Brixton BX 125

Arrow bei der BX125 erlaubt?

Gebrauchtkauf - Worauf muss ich achten (BX 125 Cromwell)

Neuer Lenker für Brixton BX 125 X

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Zurück
Oben