Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Hallo,
wie bekommt man bei der Brixton die Sitzbank auf?
Finde keinen Hebel :(

Danke im voraus:)
 
Tach,

Es gibt tatsächlich keinen Hebel bzw. kein Fach unter der Sitzbank.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
 
Gibt’s ne Tankanzeige? Hab nix dazu gefunden...
 
Wie schauts eigentlich mit der Sitzhöhe aus? Konnte keine Daten im Netz finden, darum frag ich hier mal.
 
Bei unserer Scrambler waren es glaub 77cm +-1cm. Will mich jetzt nicht genau festnageln da ich im Momment nicht nachmessen kann.
 
Oke, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetz nachgemessen. 77cm im Stand und 82cm wenn sie auf dem Hauptständer steht.
Beides im unbelasteten Zustand. Der Fahrer drückt die ja dann noch etwas runter.
 
Hätte auch noch eine Frage, war bei euch die USB Ladebuchse im Lieferumfang dabei oder ist die nur als Zubehör erhältlich? Mein Händler weiß nichts von der USB Buchse.
Finde aber weder auf der Brixton Seite bzw im "Katalog" die Buchse . Ich dachte ich hääte mal gelesen das sie dabei ist. Am Lenker steht auch der Stecker dafür aus dem Kabelbaum .
 
Kann mir das evtl noch jemand bestätigen, bevor ich meinen Händler rund mache.

Vielen Dank
 
Bei mir nicht...ich brauch so was aber auch nicht wirklich. Ich wußte aber das es normalerweise dazu gehört...
 
Abend miteinander. Mich würde interessieren ob der Tacho bzw. die Drehzahlanzeige der Brixton beleuchtet ist oder ob man in der Nacht raten muss wie schnell man unterwegs ist.
 

Ähnliche Themen

Frage zu Brixton BX 125

Arrow bei der BX125 erlaubt?

Gebrauchtkauf - Worauf muss ich achten (BX 125 Cromwell)

Neuer Lenker für Brixton BX 125 X

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Zurück
Oben