Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Bx 125 blau
Was haltet Ihr eigendlich von so einem Windschild?
Ist man damit schneller und ist es damit bequemer da ja weniger wind einem anströmt.
und schaut das gut aus oder eher nicht,hab so ein Windschild noch auf keiner brixton gesehn.
Screenshot_2018-07-08-17-08-46.png
lg

woody69

Mitglied
Bei einer 125er ist es eher eine Bremse. Das Schild ist immer da und du kannst dich zur Not zum schneller werden mal "klein" machen.
Wenn man so ab 130 unterwegs ist, dann geht es mit dem Wind immer mehr zur Sache bis es echt unangenehm wird.
Mit meinen 1,84 hab ich genug Angriffsfläche, aber bei der Brixton und Endgeschwindigkeit hab ich da noch keine Probleme.

Thorbin1992

Mitglied
Hallo erst Mal habe das Forum jetzt immer sehr interessiert verfolgt und da ich seit gestern meine eigene Brixton bx 125 x habe traue ich mich Mal 😀 und habe gleich Mal eine kleine frage.
Die USB Buchse ist bei mir dabei gewesen nur leider nicht montiert und da ich schon längere Ausfahrten geplant habe würde ich sie schon gerne haben kann man die leicht selber montieren ( zwegs Verkabelung ) wen ja wo ist der Stecker genau😅 oder sollte man da eher zum Händler
Lg
Ergänzung ()

Hallo die Brixton soll ja unter dem Batterie deckel ein Werkzeugfach haben.
2017-06-03_1828
Wie bekomme ich das ohne Gewalt auf, hat das jmd. schon Erfahrung?
Will unbedingt wissen wie viel Platz da ist bekomme es aber nicht auf ^^

Gruß
Bei meiner Brixton ist auf der Seite wo die Batterie deinen ist Platz für das verbandszeug und mit ein bisschen Fantasy geht sich das Werkzeug auch aus

Zuletzt bearbeitet:

Sebale

Mitglied
Servus!
Für den anderen Einbau des USB-Stecker musst du nur den Scheinwerfer aufschrauben (nur eine Schraube unten) und hast da drinnen auch nur eine Möglichkeit wo du das Kabel dazu stecken kannst. Also kann man easy selber machen 😉
LG

Max Power

Mitglied
Motorrad
Saxby
Kurze Frage, müsste die Saxby auch irgendwo ne USB Buchse haben? Unfalls ja, wo?

Sebale

Mitglied
Normalerweise schon. Die meisten Händler montieren sie halt nicht und geben sie einem so mit. (zum ggf. selber montieren).
Der Stecker wird sich auch im Scheinwerfer befinden.

stormcloud

Mitglied
Die Brixton läuft auch mit zwei Personen sehr ordentlich. Bin leider eine Zumutung für das Bike und es wäre mal Zeit für ein "Biotuning"...
Bergauf zu Zweit ist daher etwas zäh, aber in der Ebene geht es gut voran!

Dobby

Mitglied
Die 250 ist jetzt aufm Markt, meine fährt und fährt, OK die Sitzbank ist ein wenig weich, bei längeren Strecken fängt es leicht an weh zu tun 🙈

Sucheingaben

brixton bx 125 test

,

brixton bx 125

,

brixton bx 125 höchstgeschwindigkeit

,
brixton bx 125 sitzhöhe
, brixton motorrad test, brixton bx 125 erfahrungen, brixton 125, brixton 125 test, brixton bx 125 forum, brixton bx125, BRIXTON, brixton 125 preis, brixton 125 bx , brixton bx 125 wer baut sie, brixton 250, brixton bx 125 testbericht, brixton 250ccm, test brixton, brixton test, brixton erfahrung, brixton motorrad erfahrungen, brixton erfahrungen, Brixton bx125 forum, brixton forum, brixton 125 technische daten