Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

N

Newcomer

Hallo,
wie bekommt man bei der Brixton die Sitzbank auf?
Finde keinen Hebel :(

Danke im voraus:)

M'M

Mitglied
Tach,

Es gibt tatsächlich keinen Hebel bzw. kein Fach unter der Sitzbank.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

fue

Ich bin Beginner man, irgendwas fang‘ ich immer an
Gibt’s ne Tankanzeige? Hab nix dazu gefunden...

Maxwell

Neues Mitglied
Wie schauts eigentlich mit der Sitzhöhe aus? Konnte keine Daten im Netz finden, darum frag ich hier mal.

woody69

Mitglied
Bei unserer Scrambler waren es glaub 77cm +-1cm. Will mich jetzt nicht genau festnageln da ich im Momment nicht nachmessen kann.

Maxwell

Neues Mitglied
Oke, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zuletzt bearbeitet:

woody69

Mitglied
Hab jetz nachgemessen. 77cm im Stand und 82cm wenn sie auf dem Hauptständer steht.
Beides im unbelasteten Zustand. Der Fahrer drückt die ja dann noch etwas runter.

Kamme71

Mitglied
Hätte auch noch eine Frage, war bei euch die USB Ladebuchse im Lieferumfang dabei oder ist die nur als Zubehör erhältlich? Mein Händler weiß nichts von der USB Buchse.
Finde aber weder auf der Brixton Seite bzw im "Katalog" die Buchse . Ich dachte ich hääte mal gelesen das sie dabei ist. Am Lenker steht auch der Stecker dafür aus dem Kabelbaum .

Kamme71

Mitglied
Kann mir das evtl noch jemand bestätigen, bevor ich meinen Händler rund mache.

Vielen Dank

ENZET

Mitglied
Bei mir nicht...ich brauch so was aber auch nicht wirklich. Ich wußte aber das es normalerweise dazu gehört...

Maxwell

Neues Mitglied
Abend miteinander. Mich würde interessieren ob der Tacho bzw. die Drehzahlanzeige der Brixton beleuchtet ist oder ob man in der Nacht raten muss wie schnell man unterwegs ist.

Sucheingaben

brixton bx 125 test

,

brixton bx 125

,

brixton bx 125 höchstgeschwindigkeit

,
brixton bx 125 sitzhöhe
, brixton motorrad test, brixton bx 125 erfahrungen, brixton 125, brixton 125 test, brixton bx 125 forum, brixton bx125, BRIXTON, brixton 125 preis, brixton 125 bx , brixton bx 125 wer baut sie, brixton 250, brixton bx 125 testbericht, brixton 250ccm, test brixton, brixton test, brixton erfahrung, brixton motorrad erfahrungen, brixton erfahrungen, Brixton bx125 forum, brixton forum, brixton 125 technische daten