Brixton bei Amazon

Hallo zusammen,

kurz in eigener Sache: wir haben ein paar Brixton Artikel seit neuestem auf Amazon zum Kauf - das Sortiment wird in den nächsten Wochen noch ausgebaut :)

BRIXTON MOTORCYCLES

Liebe Grüße
Thomas / Brixton Motorcycles

Ich würde mich freuen, wenn Brixton da nicht nur die Lifestyle Gadgets rein packt, sondern auch und vor allem alle Ersatzteile!

Würde sowieso Sinn machen heutzutage wenn das eine "Online Marke" würde, die ihr Servicehandbuch (hust hust) einfach für alle, zumindest für freie Werkstätten (was de Fakto die jetzigen Händler schon sind), frei gibt und den Händler überspringt. Auf diese Weise könnte Brixton die Preise senken UND hätte eine höhere Marge! Win-Win für alle. In anderen Ländern, für andere Marken, geht das auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ist jetzt geklärt ob Brixton hier mit liest!!!;)😁
Na ja

"Lead Digital Marketing" oder "Digital Marketing Manager" der KSR Group, Titel je nachdem wo man sucht.

Der macht halt seinen Job hier - Werbung im Netz.

Netterweise sogar mit seinem Namen, wobei ich nicht weiß, ob er das gesetzlich nicht sogar muss - aber wenn schon Werbung dann ehrlich - und das tut er!

Für die Betreiber des Forums heißt das nur, dass man eine kritische Masse erreicht hat die für KSR interessant wird.

Noch interessanter fände ich, wenn man wüsste, dass der Chefentwickler hier mitließt :cool: und ein Traum wäre es, wenn er sich beteiligen würde 🤩
(Sorry, der hieße dann wahrscheinlich CTO - Chief Technologie Officer)
 
selbst wenn ich das nicht ausweisen müsste, würde ich dazuschreiben, dass ich von Brixton/Ksr bin. hab na nix zu verbergen :)

bin aber meistens nur stiller Mitleser, daher bitte nicht mich mit fragen löchern ;) Feedback Thread kennen wir aber natürlich auch :)

Amazon listings sind nur mal ein Anfang für Online Sachen :) gebt uns bissi Zeit, wir versuchen eh vieles zu ermöglichen :)
 
Na ja

"Lead Digital Marketing" oder "Digital Marketing Manager" der KSR Group, Titel je nachdem wo man sucht.

Der macht halt seinen Job hier - Werbung im Netz.

Netterweise sogar mit seinem Namen, wobei ich nicht weiß, ob er das gesetzlich nicht sogar muss - aber wenn schon Werbung dann ehrlich - und das tut er!

Für die Betreiber des Forums heißt das nur, dass man eine kritische Masse erreicht hat die für KSR interessant wird.

Noch interessanter fände ich, wenn man wüsste, dass der Chefentwickler hier mitließt :cool: und ein Traum wäre es, wenn er sich beteiligen würde 🤩
(Sorry, der hieße dann wahrscheinlich CTO - Chief Technologie Officer)
Auf dessen Tipps würde mancher beratungsresistente hier doch sowieso nicht hören😉
 
Na ja

"Lead Digital Marketing" oder "Digital Marketing Manager" der KSR Group, Titel je nachdem wo man sucht.

Der macht halt seinen Job hier - Werbung im Netz.

Netterweise sogar mit seinem Namen, wobei ich nicht weiß, ob er das gesetzlich nicht sogar muss - aber wenn schon Werbung dann ehrlich - und das tut er!
Ob nun Er (@GoerlitzThomas )!
Noch interessanter fände ich, wenn man wüsste, dass der Chefentwickler hier mitließt :cool: und ein Traum wäre es, wenn er sich beteiligen würde 🤩
(Sorry, der hieße dann wahrscheinlich CTO - Chief Technologie Officer)
Oder Der hier!⬆️

Ich finde es gut das überhaupt jemand von Brixton/KSR interesse an unserem Forum zeigt,
und ich kann mir schon vorstellen das auch ein "Digital Marketing Manager" Kritik und Vorschläge die für KSR interesant sind durchaus weiter geben kann!;)🤔🤷‍♂️
 
Fast alles nicht verfügbar, sonst hätte ich ein paar Taschen bestellt >.<

Zubehör Fahrzeuge Powersports - Watzinger Power

Dafür gibts dann Händler die sowas lagernd haben ;)
Ergänzung ()

Ich würde mich freuen, wenn Brixton da nicht nur die Lifestyle Gadgets rein packt, sondern auch und vor allem alle Ersatzteile!

Würde sowieso Sinn machen heutzutage wenn das eine "Online Marke" würde, die ihr Servicehandbuch (hust hust) einfach für alle, zumindest für freie Werkstätten (was de Fakto die jetzigen Händler schon sind), frei gibt und den Händler überspringt. Auf diese Weise könnte Brixton die Preise senken UND hätte eine höhere Marge! Win-Win für alle. In anderen Ländern, für andere Marken, geht das auch!

Ohne Händlernetz und Werkstätten wirds für viele schwierig.

Wie auch im MTB Sektor gibt es dann sicher auch viele Händler die mit den Versendermarken nichts zu tun haben wollen.

Mal ganz vom Aufbau und Garantieleistungen abgesehen.
 
BF646A7A-EFF1-41FA-BC7F-552F7DD8AEB5.jpegMahlzeit !
Da meine Holde immer stänkert über zuviele dunkelgraue/hellschwarze Klamotten in meinem Schrank-hab ich mir mal ein farbenfrohes Shirt geholt (weil verfügbar auf Amazon), und bin echt zufrieden. Sieht schick aus, und die Größenangabe ist realistisch. Also L=L 😉✔️
 

Ähnliche Themen

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

Kein Brixton Merchandise mehr?

Welche Brixton?

Sitzbankabdeckung

Brixton ja oder nein?

Zurück
Oben