Brixton Batterieanschluss

Ein Feder-Ring ... :D ... nix magnetisch
 

Anhänge

  • 15521620629397909273089803335691.jpg
    15521620629397909273089803335691.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 7
Hmm muss morgen mal nach schauen, aber sowas war bei mir gar nicht oben - nur beilagescheibe, ne kleinere scheibe und eine mutter.
 
Mir kommt vor, als dass hier nur eine Beilagscheibe verbaut ist. Also Schraube, dann die Beilagscheibe auf die Schraube stecken, dann den Ringkabelschuh drauf und dann reinschrauben.
Aber kann mich auch täuschen und es wurde tatsächlich ein Federring verwendet.
 
Ein Feder Ring kann aber nicht Schaden.Der verhintert ja das sich die Mutter nicht zu leicht lösen kann
 
Super ...:)..... viel Spass mit deiner Brixton und ne tolle Motorrad-Saison !!!!
 

Ähnliche Themen

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Zurück
Oben