Brixton B196 Cashback

Hi Chickendinner, wo steht das auf deren Homepage? Ich habe morgen Termin beim Händler und würde Ihm das gerne unter die Nase reiben 😉
 
ok super danke
dann muss ich ja morgen schnell sein...cool
Ergänzung ()

zur Info für Interessenten die Ihr Glück auch versuchen:
Habe auf der Seite alles angegeben und die Bestätigung für B196 und Mopedkauf als Anhang schicken wollen, ging nicht, Sende-Button ohne Funktion. Habe denen dann so ne Email geschrieben.
Antwort: Technischer Fehler und ich solls so per Email machen.
Nun heißt es warten und auf bisschen Glück hoffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An Alle Cashbacker..

Gibt‘s jemanden, der nach dem Ausfüllen des Antrages in irgendeiner Form eine Rückmeldung von Brixton erhalten hat?

Habe letzte Woche auch bei der Aktion mitgemacht, aber bislang keinerlei Rückmeldung (eMail, etc..) erhalten!
 
Haha mit safari/apple handy kann man alles hochladen... Andere Browser funktionieren nicht. Hab selber lange dran rumgetestet.

Grüße
 
... ich glaube, das Problem war eher, dass man nicht beliebig große Dateien hochladen konnte. Leider ist die maximale Größe nicht vermerkt/erwähnt. Nachdem ich die Bilder auf 250kb verkleinert hatte, konnte ich sie in Chromium hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich bisher auch keine Rückinfo bekommen. Hab mit den PDFs erst Probleme gehabt und dann die Dokumente einfach abfotografiert. Mit Safari aufm iPhone ging’s dann direkt.
Mal schauen ob da noch was an Rückmeldung seitens Brixton kommt🙈
 
Gerade die Bestätigung per Mail erhalten.
Wir haben guten Nachrichten für dich!

Nach Überprüfung deiner Daten freut es uns sehr, dass wir dir mitteilen können: Du bist eine von 200 Personen, die von unserer exklusiven Cashback Aktion profitieren kann und 150€ von uns rückerstattet bekommt.

Wir bitten dich noch um ein bisschen Geduld. Das Geld wird nach Ablauf der Aktionslaufzeit in den nächsten Wochen auf dein Konto überwiesen. Wir geben dir nochmals Bescheid, wenn die Überweisung durchgeführt wurde.

Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß mit deiner neuen Brixton!
Liebe Grüße
das Brixton Motorcycles Team
 
Hab als jpg datei geschickt, ist ohne probleme gegangen.
E mail aber auch noch nicht erhalten.
 
Laut facebook haben schon manche das Geld erhalten.
Ich war leider nicht dabei 😭
 
Ich hatte am Freitag ebenfalls die Bestätigungs-E-Mail bekommen. Geld eingegangen ist aber noch nicht. Aber in der E-Mail stand, das dies ein paar Wochen brauchen kann.
 
Bei mir steht geschrieben, dass das Geld nach Ende des Aktionszeitraums ausgezahlt wird. Also irgendwann nach dem 31.07.2020 (Laut Webseite)
 
Moin zusammen,

wie lange hat es bei euch ca. gedauert, bis ihr eine Antwort von Brixton bekommen habt?

LG Thomas
 
Absolutes Drama. :-(
Hochladen der Dokumente hat über keinen Browser, den ich ausprobiert habe (Chrome/Chromium/Safari) geklappt. Auch nicht über das iPhone.
Nachdem ich über das Kontaktformular auf der Brixton-Seite nachgefragt habe, ob es noch einen anderen Weg gäbe, habe ich eine E-Mail Adresse mitgeteilt bekommen. Nach dem Versenden an diese Adresse bekomme ich vom Server leider die Antwort, dass das Postfach voll sei und die Nachricht nicht zugestellt werden konnte...
 
Das sollte doch gehen:
... ich glaube, das Problem war eher, dass man nicht beliebig große Dateien hochladen konnte. Leider ist die maximale Größe nicht vermerkt/erwähnt. Nachdem ich die Bilder auf 250kb verkleinert hatte, konnte ich sie in Chromium hochladen.
 

Ähnliche Themen

Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

Modellwahl Brixton für dicke Leutchen

Tschüss Brixton

Crossfire XS Kennzeichenmontage 180x200 an der XS

Zurück
Oben