Brixton B196 Cashback

Ich habe jetzt das Format .jpg versucht und auch die Bildgröße auf unter 300kB angepasst.
Hat jetzt funktioniert (unter Chrome auf dem Mobiltelefon)!

Also bitte nicht als .pdf versuchen!
 
Blöde Frage, hatte jemand nur die "verbindliche Bestellung" hochgeladen, weil das Moped erst noch aus China kommen muss? Und wenn ja, hattet ihr Erfolg?
 
Blöde Frage, hatte jemand nur die "verbindliche Bestellung" hochgeladen, weil das Moped erst noch aus China kommen muss? Und wenn ja, hattet ihr Erfolg?
Ich habe sogar nur den Beleg mit der Anzahlung hochgeladen. Die Rechnung bekam ich ja erst 10 Tage später mit dem Moped.
 
Yes , heute auch ne Bestätigungsmail erhalten , einer der 200 zu sein.😂🤟👍💪
 
Mal eine kurze Zwischen-Frage: Gab es bei euch eine Bestätigungsmail, nachdem Ihr die Daten über die Seite übermittelt habt?
 
...ich meinte , ich habe auch nix (0;000) gehört, nur dann die Infomail, dass ich mich glücklich schätzen kann......
 
Mal eine kurze Zwischenfrage: Wie viel Zeit ist bei Euch vergangen zwischen dem Hochladen der Daten und einer Bestätigung, dass das Geld überwiesen wird? Ich habe die Daten am 4.7. hochgeladen und bis jetzt - 9 Tage später - noch nichts gehört ...
:rolleyes:
 
18.6 Daten hochgeladen, 03.7 Meldung, aber bis heute noch keine Kohle geshen....:rolleyes:
 
18.6 Daten hochgeladen, 03.7 Meldung, aber bis heute noch keine Kohle geshen....:rolleyes:
Die Aktion läuft doch noch bis 31.07.20.
Nach Ablauf der Aktion wird die Prämie erst ausgezahlt!
Ergänzung ()

Moin Moin,

ich habe soeben per Post eine Gutschriftbestätigung direkt von KSR bekommen.

VG und ein schönes Wochenende 😊.
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es über Facebook an einen Brixton Mitarbeiter geschickt und eine Woche später die Bestätigung erhalten (2 Brixton vorbestellt) 👍🏻
 
Hab heute Post von KSR bekommen 🥳 Wie lange dauerte es bei euch bis das Geld eingegangen ist?
 
Habt ihr eine Eingangsbestätigung bekommen gehabt, als ihr das per Formular abgeschickt hattet?
 

Ähnliche Themen

Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

Modellwahl Brixton für dicke Leutchen

Tschüss Brixton

Crossfire XS Kennzeichenmontage 180x200 an der XS

Zurück
Oben