Brixton ausreichend?

FoxyAE

Mitglied
Beiträge
9
Hallo,
ich möchte mir gerne die Cromwell 125 oder Felsberg 125 zulegen.
Ich bin 189cm groß und wiege um die 110 Kg... Von der Größe sollte das passen. Aber vom Gewicht auch? Wenn ich fragen darf, was wiegt ihr so und wie schnell fährt eure Maschine dann noch? Kommt die dann noch über die 100 km/h?
 
100 wohl nur bergab. Gerader Strecke sind vielleicht realistische 85-90kmh drinne.
 
Ich bin Radsportler 180 cm gross und wiege (Off Season) 70 Kg, während der Saison dann gegen 63-65 Kg.

100 Km/h liegen mit ausdrehen drin.
 
Ich bin 180 cm und habe 87 kg.
95 ist meine max. Geschwindigkeit.
 
Hallo,
ich möchte mir gerne die Cromwell 125 oder Felsberg 125 zulegen.
Ich bin 189cm groß und wiege um die 110 Kg... Von der Größe sollte das passen. Aber vom Gewicht auch? Wenn ich fragen darf, was wiegt ihr so und wie schnell fährt eure Maschine dann noch? Kommt die dann noch über die 100 km/h?

Wenn du nur in der Stad unterwegs bist ok aber für überlad ist es nichts du kommst nicht mal an einem LKW vorbei
 
Wenn du nur in der Stad unterwegs bist ok aber für überlad ist es nichts du kommst nicht mal an einem LKW vorbei

Seh ich auch so... fährst du damit ausschließlich in der Stadt, ist die Brixton absolut ausreichend... musst du damit Überland fahren würde mindestens zu ner 250er greifen.
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Bis dann...

Felsberg Unter Volllast stirbt Motor ab

Neue Brixton-Felsberg 125

Brixton Cromwell zieht nach rechts

Zurück
Oben