Tour Brixton Ausfahrten und Treffen in Kärnten

Nun, bei mir ist der Schnee nun fast weggetaut 😏
Darum wollte ich das Thema wieder mal aufwärmen... 😁

Den folgenden Monat wird es sich terminlich bei mir noch nicht ausgehen 🥺

Doch im Mai sicherlich.

Durch Aktivitäten in anderen Medien des Internets kenn ich zwischenzeitlich noch 2 XS Fahrer in meiner Umgebung.

Einer davon wird sich in den nächsten 2 Wochen wohl erst die XS zulegen, aber wäre gerne dabei bei einer Ausfahrt.

LG aus Unterkärnten

Uwe
 
Ich bin zwar inzwischen nicht mehr mit einer Brixton unterwegs, aber gerne dabei.
Ab Mai wäre es mir aber termintechnisch auch lieber, beginne am 01.04. mit 'nem neuen Job.
Anfang Mai ist erst mal eine Tour nach Kroatien angesagt, aber ab dem zweiten Wochenende sollte es gehen.

Gruss aus Oberkärnten!
Jochen
 
Bekomme nächste Woche meine Crossfire XS und bin dann auch endlich vollständiges Forums Mitglied 🤗 nicht vergessen, im Mai kommen wieder die GTi Jünger, gibt es schon Pläne betreffend der Tour (Streckenführung etc...)?
 
Bekomme nächste Woche meine Crossfire XS und bin dann auch endlich vollständiges Forums Mitglied 🤗 nicht vergessen, im Mai kommen wieder die GTi Jünger, gibt es schon Pläne betreffend der Tour (Streckenführung etc...)?
Hallo LuftXS,

Das reden wir uns noch aus 😉

Sobald Du Deine hast, telefonieren wir zwei eh ☺️

LG Uwe
 
:rolleyes:
Ergänzung ()

Aber man kann ja einen vereinbaren.
Da die Kroatien-Tour am Wochenende ausgefallen ist bin ich extrem "Tour-Interessiert" ... Allerdings soll es ja am kommenden Wochenende schon wieder regnen (Samstag und Sonntag).
Je nachdem wer es wie weit hat ist ja auch der Treffpunkt ein Thema. Kurzfristig hab' ich mit Klagenfurt oder Villach kein Problem ...

Wo ich aber auf jeden Fall dabei bin ist das hier: Rupert Hollaus Gedächtnisrennen
Findet am 27. / 28. August 2022 auf dem Red-Bull Ring statt. Das wäre auch eine Gelegenheit für ein überregionales Treffen ...
 

Ähnliche Themen

Treffen Kleve und Umgebung

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Treffen Treffen in Leipzig

Treffen Treffen am Edersee

Treffen 29.04.2023 Treffen mit Ausfahrt in Oberösterreich

Zurück
Oben