Brixton Anfänger

Miller

Mitglied
Hallo zusammen =)

Ich hab schon einiges im Forum gelesen und bin begeistert wie Hilfsbereit Ihr alle seit. Da dachte ich mir ich schreibe selber mal an euch und hoffe auf ein paar gute Tipps.

Seit einem Jahr gucke ich mir immer wieder Videos von der Brixton an und bin begeistert. Jetzt habe ich seit kurzem endlich den B196 und würde mir gerne eine Brixton kaufen. Die Frage ist welches Model genau.

Ich bin 30 Jahre alt und absoluter Anfänger. Da ich nicht weiß ob das Hobby langfristig was für mich ist würde ich gerne erstmal nicht zu viel Geld ausgeben.
Ich habe eine gebrauchtes Motorrad gefunden was mir sehr gefällt. Ausgeschrieben ist es als Brixton 125X , Erstzulassung 2017. Sie hat etwas über 7000km gelaufen.
Ist das zu alt ? Sollte ich lieber ab Baujahr X gucken ?

Ich würde mich sehr über eure Einschätzungen freuen.
Im voraus schonmal Vielen Dank an Alle.

Liebe Grüße
Miller

Hallo zusammen =)

Ich hab schon einiges im Forum gelesen und bin begeistert wie Hilfsbereit Ihr alle seit. Da dachte ich mir ich schreibe selber mal an euch und hoffe auf ein paar gute Tipps.

Seit einem Jahr gucke ich mir immer wieder Videos von der Brixton an und bin begeistert. Jetzt habe ich seit kurzem endlich den B196 und würde mir gerne eine Brixton kaufen. Die Frage ist welches Model genau.

Ich bin 30 Jahre alt und absoluter Anfänger. Da ich nicht weiß ob das Hobby langfristig was für mich ist würde ich gerne erstmal nicht zu viel Geld ausgeben.
Ich habe eine gebrauchtes Motorrad gefunden was mir sehr gefällt. Ausgeschrieben ist es als Brixton 125X , Erstzulassung 2017. Sie hat etwas über 7000km gelaufen.
Ist das zu alt ? Sollte ich lieber ab Baujahr X gucken ?

Ich würde mich sehr über eure Einschätzungen freuen.
Im voraus schonmal Vielen Dank an Alle.

Liebe Grüße
Miller
Hallo, willkommen im Forum!