Brixton Abdecken

Dreier26

Mitglied
Beiträge
150
Hallo Leute habe mal eine Allgemeine Frage!! Meine Brixton steht im Winter in der Tiefgarage jetzt wollte ich Fragen ob das gut ist wenn ich sie mit einer Motorrad plane abdecke?? Habe Angst dass sie dann durch Kondenswasser Rostet wie macht ihr es?? Habe auch schon an ein Altes Spannleintuch gedacht dass lässt genug Luft durch und der das Motorrad wird noch dreckig über den Winter!!

Mfg Andreas
 
Ich hab schon eine aber die war spot Billig ich werde ein altes Spannleintuch aufs Motorrad machen dass der Staub weck bleibt
 
Ich verwende die einfache Plane von der Tante Louise. In der Garage sollte es eigentlich trocken sein.
Ich hatte meine im Winter unter der Terassenabdeckung mit der Plane. Kein Problem mit Rost.
Abdecken auf jeden Fall, sonst verstaubt das Ding fürchterlich!
Ergänzung ()

 

Anhänge

  • 20200330_211941.jpg
    20200330_211941.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Ja eh Wenns es trocken ist und gut Belüftet wird müsste es kein Problem sein bin aber eher der Freund von Spannleintüchern im Trockenen!
 
Was Bringt denn so ein Luftentfeuchter, wenn die draußen (Wohlmöglich noch ohne Überdachung) unter der Plane ist ?
 
Was Bringt denn so ein Luftentfeuchter, wenn die draußen (Wohlmöglich noch ohne Überdachung) unter der Plane ist ?
Na, ja .. der tut genau das was er soll. Er entfeuchtet die Luft unter der Plane.
Das ist insbesondere draußen extrem wichtig, weil sich sonst unter der Plane durch Kondensation genug Feuchtigkeit ansammelt, die dann "irgendwo" hängen bleibt. Das wird dann erst rostig und irgendwann eventuell "knusprig".
Bei mir hat das (ohne Entfeuchter / Trockenkissen) dazu geführt, dass sich im Tacho Kondenswasser gesammelt hat, das nach dem Austrocknen schöne Flecken innen am Tachoglas hinterlassen hat.
 
Meine hab Ich auch nur mit ner Plane von Louis in der Tiefgarage .220 das teil , is a bissl zu lang aber ok .Ist aber auch erst meine 1.saison . Sollt ich auch so n Entlüfter Dings dazu tun?
 

Ähnliche Themen

Ersatzmotor finden?

Harley-Davidson Wiederverkaufswert?!

Ölstand kontrollieren

Dauer- oder Saisonfahrer???

Mash rostet / Brixton nicht.

Zurück
Oben