Brixton 250 ccm Videos

Welche der 250er habt ihr euch gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Aeffi hat heute die Glanville 250 getestet bzw. heute das Video hochgeladen:
 
Hallo Freunde,

Es gibt ein Gewinnspiel im verlinkten Video...


5 exklusive Schlüsselanhänger gehen an Diejenigen raus die als erstes in Folge diese 3 Fragen richtig Beantworten:

1. Was war meine bisherige Höchstgeschwindigkeit (Kmh) in GPS?
2. Wieviel Videos habe ich aktuell auf meinem RTE-freestyle -Kanal?
3. Wieviel Motorräder habe ich aktuell?


Wenn ihr glaubt die richtigen Antworten zu haben, dann schickt die Antworten an meine E-Mail (**********)
Ihr erhaltet dann eine Rückantwort mit der Frage, was auf dem Anhänger drauf sein soll und wohin der Schlüsselanhänger geliefert werden kann. Außerdem solltet ihr in den Kommentaren (nur auf YouTube) Schreiben, dass ihr mir die Antworten per Mail gesendet habt.

Euch viel Glück und einen schönen Nikolausabend!

 
Aeffi hat heute die Glanville 250 getestet bzw. heute das Video hochgeladen:
Ich wollte erst nichts sagen , aber der Aeffi dürfte sich gerne etwas Motorradmässig kleiden , muss wirklich nicht Moto GP like sein , der hat doch ein bisserl Vorbildfunktion , so angezogen fahren sieht etwas fahrlässig aus , mutt datt sien ?
 
Dazu kommt noch Freihändig fahren mit abmontierten Rückspiegeln, Wheelies auf öffentlichen Straßen, ohne Venturirohr und DB Killer durch die Straßen ballern... Alles was ich zu Mofa, Mokick-Zeiten auch so gemacht hatte... auch sonst waren wir echte Gesetzlose aber halt auch noch nicht Volljährig ;) Manche ältere Buben müssen sich halt auch im etwas fortgeschrittenem Alter mit so was zur Schau stellen - aber dabei wird natürlich Kopf und Kennzeichen geheim gehalten. Das ist COOL - so cool, dass KSR ihn als Werbeträger angeworben hat. Es sei ihm gegönnt!
 

Ähnliche Themen

Arrow Auspuff

Neue Glanville 250 X

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben