BX125 Brixton 125 welche Farben gibt es?

Silvio

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo. Ich möchte mir gerne die Brixton BX 125 kaufen. Mir gefällt ja die Schwarze mit der Braunen Sitzbank. Aber ich kann sie nirgends zum kaufen finden.Auf der Seite von Brixton sieht Mann sie.Gibt es dieses Model nicht mehr?
 
Du musst die schwarze kaufen und dann bei quadcompanie im Internet die braune sitz Bank für 130€ oder so bestellen, hab die auch mal gesehen, sieht hammer aus :D
 
Entschuldigung ich was falsches gesagt, es gibt die normale brixton mit dunkelbraune sitzbank und glänzenden schwarzen Tank
 
Genau diese habe ich noch nirgendwo zum kaufen gesehen. Vieleicht muss ich sie über ein Händler bestellen.
 
Falls mal jemand den Farbcode der Haycroft braucht: Pantone Cool Gray 10C . Habe letzten bei KSR angefragt.
Lg
 
Bei grauen Farbtönen reicht schon ein Hundertstel Gramm mehr oder weniger und es passt nicht mehr 🇨🇳
 
Irgendwer hatte hier mal kundgetan, dass der qualifizierte Lackierer, mit modernster Raumfahrttechnik, den Farbton direkt am Fahrzeug ausmessen kann.
Find's nur grad nicht wieder... 🥴
 
Wenn ich meinen seitendeckel runternehme sind auf der Innenseite Fingerabdrücke von einem blauen Farbton das sagt alles😁
 
Ist ja alles lustig, aber es ist ja wohl schon sehr merkwürdig, dass K. S. R nicht mal einen Farbcode für die Haycroft telefonisch angeben kann. Und wenn ein Lackiermeister nach dem hier angegebenen Farbcode im dazugehörigen Mischungsverhältnis lackiert und es deutlich von der Originalfarbe abweicht, denke ich mir es ist besser ein Kommentar zu schreiben, damit der Nächste, der sich darauf verlässt nicht genauso dasteht.
 
Screenshot_20201026-162531_Samsung Internet.jpgeinige cool grey far6
Ergänzung ()

Mein Beruf ist Drucker und wenn ich dein Foto so betrachte sehe ich drei mal Grau Verkleidung dunkler als Tank- Tank viel dunkler als sitzabdeckung........
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Liste. Entschuldigung Raucher, Du hast recht. Dachte Du verar...mich.Hab mit dem Meister gesprochen, der es lackiert hat. Er bräuchte ein Originalteil in der Farbe und könnte dies dann einscannen.Ich schreibe euch auf jeden Fall, was dabei rausgekommen ist. 👍
 
Die Verkleidung vorne ist definitiv rötlicher(dunkler)als der Tank.😎
 
Ich glaube, dass täuscht wegen den Lichtverhältnissen.
 

Anhänge

  • IMG-20200805-WA0002.jpeg
    IMG-20200805-WA0002.jpeg
    171,2 KB · Aufrufe: 45

Ähnliche Themen

Felsberg Soziushaltegriff

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Biete Brixton Sunray 125 ABS

Brixton 125 gedrosselt über Zündspule?

Brixton ja oder nein?

Zurück
Oben