BX125 Brixton 125 welche Farben gibt es?

Ich war derjenige, welcher .... mein Lackierer hat übes Internet , weiß nicht ob er bei KSR nachgeschaut hat, nix gefunden.
Er hat dann den Lack am Tank gemessen/gescant oder was auch immer . Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Bin voll zufrieden Bilder inder Galerie, falls jemand interesiert, Seite 4
 
Muss ich Dir recht geben. Ob es am Zulieferer lag? Ich halt Euch mal auf dem Laufenden, wie es endet.
 
Falls mal jemand den Farbcode der Haycroft braucht: Pantone Cool Gray 10C . Habe letzten bei KSR angefragt.
Lg

Sicher, dass das der richtige Farb Code ist? Laut einem Lackhersteller ist das ein Unilack. Die Haycroft ist aber metallic lackiert. Zitat aus der Anfrage beim Lackhersteller: „Es handelt sich bei diesem Farbton 0010C (Cool Gray) um einen Uni-Lack, Metallic-Farben sind nochmals extra gekennzeichnet.“ Zitatende
 
Hallo zusammen,

kennt jemand den Lack-Code für die Felsberg Cargo-Green-Matt ?

Will mir das Cover der Sunray montieren und möchte es farblich einheitlich gestalten.

Besten Dank wenn ihr was für mich habt !!!
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 20
  • 011.jpg
    011.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 20
  • 012.jpg
    012.jpg
    94 KB · Aufrufe: 15
  • 013.jpg
    013.jpg
    104 KB · Aufrufe: 20
Ich hab das gleiche Problem mit meiner Haycroft und bin jetzt auf einen guten Weg, weil der Lackiermeister meines Vertrauens den Tank hat einscannen lassen. Ich werde aber erst den Farbcode nennen, wenn das Ergebnis zu meiner Zufriedenheit vorliegt. Also mein Tip an dich ist den Lack einscannen lassen. Bei KSR könnte man mir auch keine Auskunft geben. Sg
Ergänzung ()

Sicher, dass das der richtige Farb Code ist? Laut einem Lackhersteller ist das ein Unilack. Die Haycroft ist aber metallic lackiert. Zitat aus der Anfrage beim Lackhersteller: „Es handelt sich bei diesem Farbton 0010C (Cool Gray) um einen Uni-Lack, Metallic-Farben sind nochmals extra gekennzeichnet.“ Zitatende
Du hast recht. Es ist definitiv ein Metallic Lack. Tank wurde jetzt eingescannt und wenn ein gutes Ergebnis vorliegt, werde ich es natürlich nennen. Sg
 

Ähnliche Themen

Felsberg Soziushaltegriff

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Biete Brixton Sunray 125 ABS

Brixton 125 gedrosselt über Zündspule?

Brixton ja oder nein?

Zurück
Oben