BRIXTON 1200 könnte 2021 kommen. / Bonneville-Konkurrent soll in Serie gehen.

Sieht schon echt gut aus. Muss mal bei meinem Brixtonhändler anfragen wann eine zum fahren da ist. Das würde ich wirklich gerne tun.
 
Viel Gelaber von den beiden wenig Fakten, wieviel Bodenfreiheit hat sie denn? Bergab auf dem Seitenständer lol
Da sag ich

Lets Roll
 
Keine Ahnung, fand den Test aufschlussreich für den ersten Eindruck. Mir würde nicht ein Testvideo einfallen von nicht Reiseenduros wo die Bodenfreiheit angesprochen wird. Wenn juckt das bei nem normalen Straßenmoped?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in der Ausgabe vom 5.8.22 in MOTORRAD gelesen.
 

Anhänge

  • 20220811_180330.jpg
    20220811_180330.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 33
Und? Was steht drin?
Ergänzung ()

Mir wurde gerade ein Foto zugespielt.
Es dürfte sich um ein bestens zum Reisen geeignetes Fahrzeug handeln.
Ich freu mich schon so auf meine😎
 

Anhänge

  • Screenshot_20220811-184843_Gallery.jpg
    Screenshot_20220811-184843_Gallery.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 48
Das Hauptargument sei der Preis von 9.999 Euro, da Bonneville T 120 2801 mehr kosten würde. Das würde man im Vorserienmodell auch spüren. In Haptik, Reifegrad Elektronik und Wert div. Komponenten Armaturen Cockpit. Aber man kann sie mögen. Allerdings seien immer die K-Wörter präsent.
 
Habe ich heute auch angesehen..
 

Anhänge

  • 20220811_184402.jpg
    20220811_184402.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 46
Habt ihr auch grad ne Mail von KSR bekommen zum Verkaufstart der 1200?!
Bei mobile sind auch die ersten als „lagernd“ gelistet. Preis bleibt tatsächlich unter 10K.
Hach- Geld müsst man haben.. ich find die echt schick… freu mich, da demnächst mal drauf zu sitzen. Beim Händler natürlich ☺️
 
Ja, hab die Email auch grad gesehen und bin begeistert von der Optik. Vor allem in Backstage Black.
 

Ähnliche Themen

Die neue Brixton… ( Lexington ?) schon mal drauf freuen!!!

1200er

Neue Brixton 1200 X

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Cromwell Limitierte Edition?

Zurück
Oben