BRIXTON 1200 könnte 2021 kommen. / Bonneville-Konkurrent soll in Serie gehen.

Bin schwer beeindruckt.
Die 1. die kommt gehört schon mir 😁

Anhang anzeigen 16866Anhang anzeigen 16867
.....gibt es denn zwischenzeitlich neue Informationen, wann die bei den Händlern in Deutschland verfügbar sein wird 🤔
Ergänzung ()

.....die ist wirklich sehr schön 👍

....wenn BRIXTON nun noch die Wuchtgewichte auch in schwarz anbringen würde, wäre das fast perfekt......
....und die hübschen schwarzen Bügel nahe der Krümmer wären auch noch toll....
....und mit Hauptständer wäre echt super.....
....aber vor allem wünsche ich mir die Abstellung des Ölverlustes
( siehe https://www.brixton-forum.de/data/attachments/16/16866-de64142209cea3aafe12860166cfdd54.jpg, denn das ist leider echt retro 😬 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das Display denn aus?

Wenn dann mit dem Motor eine Bobber Style käme bin ich definitiv dabei
Ich denke bei dem Gewicht ist sie mir evtl zu Hoch
Sonst wird es halt doch eine Triumph Bobber
 
Das ist ein Vorserienbike, an den Wuchtgewichten wirds nicht scheitern.

Bügel und Hauptständer brauch ich nicht, ist ja keine GS.

Das ist Kondenswasser und kein Öl.

Ich bin in Österreich, Q3 ist angesagt, meine soll Anfang Juni kommen.

Gewicht war für mich absolut kein Problem, obwohl meine Indian mit 40ps mehr ca 10-15kg leichter ist.
 
Werde ich mir auch mal anschauen, wenn sie dann beim Händler steht.
Könnte mir gefallen, befürchte jedoch die wird mir zu klein sein( bei 80 cm Sitzhöhe) :) :) :)
 
Ein paar Meter am Firmengelände, dann war es schon entschieden für mich.
Sieht top aus, fühlt sich gut an, hängt wirklich gut am Gas, das Display find ich top.
Und der Sound. Und das bei einer Wassergekühlten Maschine mit Euro5.
Na wenigstens ein bischen😎
 
Dann bin ich gespannt wann die bei uns ankommen...
Bei unserem Ausstellungsstück war leider kein Schlüssel dabei.🥲
Ich vermute wenn ich die erste auspacke und Probegefahren bin kann Cheffe gleich den Vertrag fertig machen,,,😂
Warum hat die nicht wie die 500 xc Schlauchlosfelgen?
Die ist übrigens bei uns auch noch nicht da...
 
Sieht echt mega aus. Ne Probefahrt würde mich ja auch mal reizen. Vielleicht kann man die 1200er ja mal auf einem Event bei Motorradhändlern fahren 😀
 
Die Saison ist gestartet und das schöne Wetter lädt geradezu zum fahren ein. Leider ist die 1200er immer noch nicht in Sicht. Nun gut, dann habe ich mir jetzt also erstmal etwas anderes zugelegt und warte dann auf Eure Berichte. Und wenn sich die große Brixton bewährt hat, dann kann ich immer noch umsteigen.

Bin schon auf die ersten Berichte hier gespannt.
 
Die Saison ist gestartet und das schöne Wetter lädt geradezu zum fahren ein. Leider ist die 1200er immer noch nicht in Sicht. Nun gut, dann habe ich mir jetzt also erstmal etwas anderes zugelegt und warte dann auf Eure Berichte. Und wenn sich die große Brixton bewährt hat, dann kann ich immer noch umsteigen.

Bin schon auf die ersten Berichte hier gespannt.
Ich hab das Gefühl, das die ein Vorserienfahrzeug bleiben wird. Wir haben nun Ende Mai und es ist noch immer nix zu sehen von der 1200er.
Ergänzung ()

Ich hab das Gefühl, das die ein Vorserienfahrzeug bleiben wird. Wir haben nun Ende Mai und es ist noch immer nix zu sehen von der 1200er.
Auf den KSR Bike Days war sie auch nicht am Start.
 
Habe 3 händler hier i. Norden mal angefragt.
Einer sagt Anfang juni 2022, der nächste 3. Quartal 2022 und der letzte sagt 2022 gar nicht nehr.😀😀😀
Und ksr antwortet lieber gar nicht.
Aber das ist ja nichts Neues☹️
 

Ähnliche Themen

Die neue Brixton… ( Lexington ?) schon mal drauf freuen!!!

1200er

Neue Brixton 1200 X

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Cromwell Limitierte Edition?

Zurück
Oben