BRIXTON 1200 könnte 2021 kommen. / Bonneville-Konkurrent soll in Serie gehen.

Also warte ich jetzt auf meine Voge 500 DSX und hoffe, dass mein Händler diese Woche anruft und ich sie in Empfang nehmen kann.
kurzes Update:

Es gab ein Missgeschick bei meinem Händler. Nun gut, kann passieren. Jetzt bekomme ich eine schwarze 500 DS Zum aktuellen Aktionspreis. Für mich bedeutet es, dass ich keine silberne DSX mit Speichenfelge bekomme (klar, hätte nochmal 3-4 Wochen warten können), sondern eine schwarze DS und spare dafür 800€. Damit kann ich leben. Die 800€ lege ich direkt für die 1200er zurück, ;-)
 

Ich glaube sie sagt: tolles Motorrad, unbedingt kaufen😎

Ich nehm trotzdem die grüne🤗
Ergänzung ()


Ich bin fest überzeugt heuer noch 1200 zu fahren👍🏻

Klingt gut.
Ergänzung ()

Ergänzung ()

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde heute erst bewusst dass Q3 schon in 3 Wochen beginnt.

Unter Umständen ist die 1200er Brixton vor dem Motor meiner 1200er Indian da.
 
Schon aber andere in China Produzierende Unternehmen… BMW zb mit den Reihen Motoren schaffen es trotzdem. Das kann nicht ständig als Ausrede gelten..
Ich möchte noch mal kurz darauf zurückkommen.
Die Tagesschau berichtete heute, dass in der deutschen Bucht Schiffe mit 150.000 (einhundertfünfzigtausend) Containern für BHV und HH auf ihre Entladung warten...
 
Die Tagesschau berichtete heute, dass in der deutschen Bucht Schiffe mit 150.000 (einhundertfünfzigtausend) Containern für BHV und HH auf ihre Entladung warten...
Was sind schon 150.000
Hamburg hat 2021 ca. 8,7 Mio Container umgeschlagen.
Und Shanghai läppische 43,5 Mio Container
Nur um mal die Größenordnung zu zeigen, und da steht fast alles still
(und es gibt immer noch Menschen die sich aufregen weil etwas nicht gleich verfügbar ist) 🤷🏻‍♂️
 
Was sind schon 150.000
- ca. 11 Mio Kubikmeter
oder
- ca. 4,6 Mio Tonnen
oder
- ca. 5,4 Mio Brixtons

Hamburg hat 2021 ca. 8,7 Mio Container umgeschlagen.
Klar. Ist 'ne andere Größenordnung.
Aber die 150.000, die da im Stau stehen, sind genug, um den Hafen für ca. eine Woche zu beschäftigen, wenn die nichts anderes täten, als den Stau abzuarbeiten (und die aktuellen Streiks machen den Stau ja nicht kürzer).

Und das Problem zieht ja größere Kreise. Leer-Container stapeln sich an Ort A (und behindern teilweise dort den Umschlag), Ware an Ort B und die Dampfer liegen an Ort C auf Reede und warten auf Abfertigung.

und es gibt immer noch Menschen die sich aufregen weil etwas nicht gleich verfügbar ist
Das verstehe ich allerdings auch nicht.

Obwohl es schon doof ist, dass ich seit Wochen auf 'nen Luftfilter warte...
 
Gibt es bestimmt!
Genau deswegen hab' ich ja den Originalen bestellt, in der Hoffnung, dass auf der Verpackung irgendwelche Hersteller-Nummern drauf sind.
 
Hat den jemand schon Neuigkeiten, ob langsam etwas kommt? Will Sie endlich in Natura sehen 😎.
 
Je mehr ich so überlege, desto mehr habe ich bzgl. der Brixton 1200 Bedenken.
Der Hauptgrund ist der Wiederverkaufswert.
Wenn ich schon siehe wie lange es z.T. dauert bis man eine gebrauchte 125er oder 500er verkauft hat.
 
Der Hauptgrund ist der Wiederverkaufswert.
Hmmm... 🤔

Ich kaufe ein Moped, um es zu fahren.
Nicht, um es wieder zu verkaufen...

Der Rest ist saisonabhängige, freie Marktwirtschaft.

Und wer kann schon voraussagen, wie sich die Preise auf dem Gebrachtmarkt in den heutigen Zeiten entwickeln?
Besonders für ein Fahrzeug, das ja noch nicht mal neu zu bekommen ist?
 

Ähnliche Themen

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Die neue Brixton… ( Lexington ?) schon mal drauf freuen!!!

1200er

Neue Brixton 1200 X

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Zurück
Oben