BRIXTON 1200 könnte 2021 kommen. / Bonneville-Konkurrent soll in Serie gehen.

drysat

Mitglied
Beiträge
9
Motorrad
BRIXTON CROSSFIRE 500
Bin schwer beeindruckt.
Die 1. die kommt gehört schon mir 😁

Anhang anzeigen 16866Anhang anzeigen 16867
.....gibt es denn zwischenzeitlich neue Informationen, wann die bei den Händlern in Deutschland verfügbar sein wird 🤔
Ergänzung ()

.....die ist wirklich sehr schön 👍

....wenn BRIXTON nun noch die Wuchtgewichte auch in schwarz anbringen würde, wäre das fast perfekt......
....und die hübschen schwarzen Bügel nahe der Krümmer wären auch noch toll....
....und mit Hauptständer wäre echt super.....
....aber vor allem wünsche ich mir die Abstellung des Ölverlustes
( siehe
16866-de64142209cea3aafe12860166cfdd54.jpg
, denn das ist leider echt retro 😬 )
 
Zuletzt bearbeitet:

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.542
Motorrad
Crossfire 500 X
Wie sieht das Display denn aus?

Wenn dann mit dem Motor eine Bobber Style käme bin ich definitiv dabei
Ich denke bei dem Gewicht ist sie mir evtl zu Hoch
Sonst wird es halt doch eine Triumph Bobber
 

SeriousSam

FTR1200S Treiber
Beiträge
854
Motorrad
Indian FTR1200 S
Das ist ein Vorserienbike, an den Wuchtgewichten wirds nicht scheitern.

Bügel und Hauptständer brauch ich nicht, ist ja keine GS.

Das ist Kondenswasser und kein Öl.

Ich bin in Österreich, Q3 ist angesagt, meine soll Anfang Juni kommen.

Gewicht war für mich absolut kein Problem, obwohl meine Indian mit 40ps mehr ca 10-15kg leichter ist.
 

Stefan65

Zwergenmoppedfahrer
Beiträge
4.153
Motorrad
Ktm 1290 SD, Brixton crossfire XS 125
Werde ich mir auch mal anschauen, wenn sie dann beim Händler steht.
Könnte mir gefallen, befürchte jedoch die wird mir zu klein sein( bei 80 cm Sitzhöhe) :) :) :)
 

Lexington

Brixton forever !
Beiträge
223
Motorrad
BX500 XS125
Ein paar Meter am Firmengelände, dann war es schon entschieden für mich.
Sieht top aus, fühlt sich gut an, hängt wirklich gut am Gas, das Display find ich top.
Und der Sound. Und das bei einer Wassergekühlten Maschine mit Euro5.
Na wenigstens ein bischen😎
 

mechanic

Mitglied
Beiträge
14
Dann bin ich gespannt wann die bei uns ankommen...
Bei unserem Ausstellungsstück war leider kein Schlüssel dabei.🥲
Ich vermute wenn ich die erste auspacke und Probegefahren bin kann Cheffe gleich den Vertrag fertig machen,,,😂
Warum hat die nicht wie die 500 xc Schlauchlosfelgen?
Die ist übrigens bei uns auch noch nicht da...
 

Rhazz1987

Mitglied
Beiträge
214
Sieht echt mega aus. Ne Probefahrt würde mich ja auch mal reizen. Vielleicht kann man die 1200er ja mal auf einem Event bei Motorradhändlern fahren 😀
 

Golle

Neues Mitglied
Beiträge
2
Die Saison ist gestartet und das schöne Wetter lädt geradezu zum fahren ein. Leider ist die 1200er immer noch nicht in Sicht. Nun gut, dann habe ich mir jetzt also erstmal etwas anderes zugelegt und warte dann auf Eure Berichte. Und wenn sich die große Brixton bewährt hat, dann kann ich immer noch umsteigen.

Bin schon auf die ersten Berichte hier gespannt.
 

Ähnliche Themen

Die neue Brixton… ( Lexington ?) schon mal drauf freuen!!!

1200er

Wir brauchen wohl bald eine neue Forenrubrik

Cromwell Sunray-Auspuffanlage an Cromwell Euro5 2021

Sunray 2021 Problem mit Blinker 3 in 1

Oben