BRIXTON 1200 könnte 2021 kommen. / Bonneville-Konkurrent soll in Serie gehen.

da fällt mir ein ich muss wenns wieder geht unbedingt wieder nach London :)
🇬🇧 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 … bin Anfang Oktober wieder dort, nachdem Boris, Angela, Jens, Ursula und Co. mir ja verboten hatten, im Mai zum Besuch rüber zu fliegen.

Bin normalerweise ja ein bis 2 mal pro Jahr zu Besuch mit meiner Familie drüben, aber nach Brixton werde ich da aber so schnell nicht wieder fahren! (wer tatsächlich schon mal aus nostalgischen oder Punkrock Gründen dort war, weis warum man da nun lieber doch nicht wirklich aussteigt oder rumläuft)
War vor etwa 3Jahren das letzte mal direkt in Brixton, weil es da jetzt ja so Hip sein sollte… und das gute individuelle Essen… und aufregende Nachtleben…
Alles gelogen!!!
Es ist immer noch so runtergekommen, dreckig, wie vor 20 Jahren außer die die Gegend um die Underground Station, bloß mittlerweile noch beunruhigender asozial, und offensichtlich einer der kriminellsten Brennpunkte von London!
Und ich habe echt versucht da was gutes zu sehen, aber nichts gefunden was dort „hip“ sein sollte, ausser vielleicht wenn man explizit auf Koks, Gangs und Nutten und Obdachlose steht!
Das wird einem da noch offensiver und aggressiver in aller Öffentlichkeit angeboten, als am Görlitzer U-Bahnhof in Berlin!
 
Gibt es eigentlich schon neue Infos bezgl. Leistung und Gewicht?
Ich hätte gerne so 85-95 PS bei knapp 220 KG vollgetankt.
Vermute aber, die wird etwas schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute auch, dass sie eher Richtung 240 + KG gehen wird.
Bei Retrobikes wird ja nicht so auf geringes Gewicht geachtet.
Samstag schaue ich mir erstmal die Indian FTR 1200 an.
Gewicht und Leistung stimmen.
Jetzt bin ich nur auf die Sitzposition gespannt.( ist bei mir nun mal die Problemstelle) :)
 
1630252971235.png
man, die sieht echt gut aus… bin gespannt….
Ergänzung ()

Hat wahrscheinlich zu kurze Spiegel, ne QuakQuakhupe und Probleme mir der Benzinpumpe😂😂😂
 
😁😁
Bei meiner gibts nix zu meckern
Blinker Schalter mit Rückstellung
Verstellbare Griffe und Schalgestänge
Auspuff Komplett in Edelstahl
Tages Km
Gang anzeige
Ösen für den Helm unterm Sattel
Fette Kette
Tolle Reifen
Ausser vlt die Spiegel …. Geschmacksache
 

Ähnliche Themen

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Die neue Brixton… ( Lexington ?) schon mal drauf freuen!!!

1200er

Neue Brixton 1200 X

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Zurück
Oben